Was treibt ihr so nach Feierabend?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

schmeiss den Fernseher aus dem Fenster und gehe raus zu den Menschen - schau dich um und gehe auf das zu,was dich anspricht. Nehme wieder Kontakt zur Natur auf und erfreue dich an ihrem Zauber. Beschäftige dich mit dir selbst und erkenne dich - viel Spass,Noaha

Also mit der Natür hab ich schon immer viel zu tun, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und erst gestern hab ich meiner Mama beim einsammeln der Äpfel geholfen. Und mit meinem Freund wohne ich in einem Dorf neben vielen Bauernhofen.

Und in der Arbeit habe ich mit vielen Menschen zu tun.

Aber ich suche eine sinnvollen Beschäftigung nach der Arbeit.

Kann mich Abends doch net immer vor den TV schmeissen!?!?

0
@martina89

Stimmt Martina, die Natur scheint in deinem Leben nicht zu fehlen - Glückwunsch! dieses "Geschenk" besitzen heute nicht mehr viele Menschen in ihrem Alltag. Trotzdem, auch wenn dich der Gedanke, die "Glotze" zum Mond zu schiessen, im ersten Moment "gruselt"(weil du dann so viel Zeit hast, mit der du nichts anzufangen weisst) - ich meine es ernst, der Fernseher hält dich von DIR selbst ab.Für den Anfang könnt ihr ihn ja in einem Schrank o.ä. unterbringen, damit ihr ihn nicht ständig seht und dabei in Versuchung geratet. Deine Frage signalisiert mir ganz klar deine Unzufriedenheit. Ich habe mir mal dein "Profil" angeschaut - du bist musisch veranlagt, glücklich gebunden, hast jede Menge soziale Kontakte und lebst Hand in Hand mit Zwiebel,Katz und Maus - danke schon mal dem lieben Gott für diesen Segen!.....------ aber du bist dennoch unzufrieden - ja,man wird nie "satt". Hast du schon mal daran gedacht, dich mit dir selbst zu beschäftigen? Es lohnt sich und man kommt nie am Ende an..-Wie? Der Begriff "Esoterik" ist zur Zeit etwas in Misskredit geraten -zum Teil berechtigt. Dennoch, es wird dir nicht schaden, dich mal zu informieren - beispielsweise über die Arbeit mit deinen Chakren, über "Reiki oder andere Naturheil-Verfahren. Vieleicht interessiert dich auch, wieviel Gutes man mit dem Wissen um "Effektive Mikroorganismen nach Dr. Teruo Higa" tun kann - du allein weisst es am besten. Hab ich dein Interesse geweckt und du hast noch Fragen, weisst du ja, wie du mich erreichst,-Noaha

0

Na ja ich mache Musik in 2 Bands und hab 5x die Woche Bandprobe! Dann zock ich noch hier und da mit ner PS3 und den Rest brauch ich um meine Wäsche zu waschen und meine Wohnung sauber zu halten!

Gibt es was schöneres, als abends das Sofa einzuschalten??? Wer den ganzen Tag auf den Beinen ist, freut sich über Entspannung. Aber du kannst ja einen VHS-Kurs belegen, das mache ich auch gerne.

nach feierabend räum ich meine Wohnung auf, tu Essen kochen, meinen Hamster verpflegen und mach 2x die Woche Sport..

Mich um die Familie kümmern. Bei 5 Kindern gibt es immer etwas zu tun!

Mit guten Freunden gemütlich in eine Bar was trinken gehen

Nach dem Feierabend: Haushalt machen und meine Tochter versorgen. Meinem Mann zu hören , Essen kochen, einkaufen gehen.......!

Da ich wegen der Kinder selten raus komme, verbringe ich einen großen Teil meines Feierabends auf GF.

Im Garten entspannen

Entspannen am Gartenteich.

reläääxen!" ARBEIT WWEG JUHUH FREUDENTANZ

Was möchtest Du wissen?