Was treibt ihr so an Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nichts 69%
Gruselige Filme ansehen 11%
Auf Halloween Partys gehen 9%
Alles was gruselig ist 4%
Halloween Essen zubereiten 4%
Auf Weihnachten vorbereiten 2%
Auf den Jahreswechsel vorbereiten 2%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gruselige Filme ansehen

Ich freue mich schon. Werde mir einen gemütlichen Abend machen, Snacks besorgen, und mich unter meiner kuscheligen Decke setzen, die Heizung anmachen auf 5, dann Halloween etc schauen :)

Und nebenbei natürlich Gutefrage ^^

Alles was gruselig ist

Gehen dieses Jahr zu Halloween ins Musical: Tanz der Vampire, aber als Vampir verkleidet. Es ist ein schönes Musical und es wird sehr viel Spaß machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Gruselige Filme ansehen

Gruslige Filme schauen, Horrorspiele zocken und ne Blechpizza backen. Ich würde jetzt ohnehin nirgendwo hingehen, da mir dies zu unsicher ist und die eine Halloween-Party, auf der ich früher immer war, gibt es jetzt nicht mehr. :/

Nichts

Leider nichts.

Ich wäre immer gerne um die Häuser gezogen, aber meine Freunde und Bekannten wollten das nie. Alleine wollte ich dann halt auch nicht.

Es könnte ein richtig lustiges Fest sein, wenn die Leute auch mal mitmachen würden.

Nichts

je nach dem Halloweenparty bei Kollegen, aber normalerweise nichts besonderes…