Was treibt euch hierher?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bin auch im echten Leben, eher ein Helfertyp 41%
Sonstiges 26%
Wenn ich die Sorgen anderer lese, werden meine eigenen ganz klein 17%
Habe noch nie drüber nachgedacht, aber nun... 8%
Bin selbst unglücklich und hoffe hier Tips zu finden, das zu ändern 2%
Bin 100% glücklich, einfach nur so hier 2%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass andere mir in schwieriger Situation geholfen haben, auch wenn es nur ganz wenige echte Freunde waren.

Ich war über die Hilfe und die Kommunikation sehr dankbar. Und das gebe ich einfach weiter.

Wenn nur ein einziger bei 100.000 Antworten dabei ist, dem wirklich geholfen wird aus einer tiefen Not, dann hat sich GF gelohnt.

Und dazu will ich meinen Teil geben.

Schöne Antwort. DH.

0
Habe noch nie drüber nachgedacht, aber nun...

... wahrscheinlich eine Mischung aus Besserwisserei, Helfersyndrom und Masochismus (die vielen Rechtschreib-, Grammatik- und Kommafehler drehen mir regelmäßig den Magen rum!). Außerdem bin ich extrem neugierig und die menschliche Spezies ist immer noch die interessanteste - wenn auch nicht die schönste! - die auf dieser Erde kraucht.

Bin auch im echten Leben, eher ein Helfertyp

War immer schon ein Helfertyp. Bin aber auch 100% glücklich.

Wieso sind so viele Männer im streit gleich immer verletzend?

Liegt das an kritikunfähigkeit
Bitte nur ernst gemeinte antworten, interessiert mich wirklich.

...zur Frage

Er schickt kein rotes Herz mehr?

Wir schicken und immer zur guten Nacht ein rotes Herz und heute hat er nur ein pinkes (💕) geschickt und wie würdet ihr das deuten? Und wie soll ich antworten mit rotem oder auch dem 😬 hat er vielleicht keine Interesse an mir?

...zur Frage

Habe eventuell Interesse an einem Psychologiestudium, was kommt dran?

Kann mir jemand der Psychologie studiert hat sagen ob es sehr schwer war und ob man es schaffen würde wenn man in der Schule nie so richtig gut war und im Abitur 3,3 hat? Könnte es an der Uni Hagen ohne nc studieren. Und was für einen nc muss man im Bachelor erreichen um den Master beginnen zu können? Was für Fragestellungen oder Aufgaben kommen bei einem Psychologiestudium dran? Kann mir nicht genau vorstellen ob es mir liegen würde oder nicht. Ich hatte zwar Mathe LK aber war sehr schlecht in Mathe und weiß nicht ob das mit Statistik zu schaffen ist?- habe gehört es würden viele wegen Mathe abbrechen...

Danke schonmal für die Antworten LG

...zur Frage

Bekommt man nach einem Suizidversuch einen Betreuer?

Es ist reines Interesse, dass ich das wissen möchte und erwarte nur ernst gemeinte Antworten ohne Sarkasmus etc. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie viele von 10 Frauen würden ihren Mann finanziell ausnutzen?

Hallo zusammen

Was schätz ihr, wie viele von 10 Frauen würden ihren Mann finanziell ausnutzen. Kenne jemanden der einen Jahreslohn von ca. 250'000 € hat. Dieser jemand hat schon eine Art Vertrauensangst entwickelt... Wie viele von 10 Frauen würden so jemanden in einer Beziehung ausnutzen? Und wenn ihr eine Frau, seit würdet ihr versuchen davon zu profitieren?

Für eure ehrlichen Antworten bzw. Schätzungen bedanke ich mich.

...zur Frage

WIESO wird ein Mann FRAUENARZT?

Was sind die Beweggründe....Perversion,Kompensieren von Defiziten,Reines medizinisches Interesse...?

und was treibt eine Frau freiwillig zu einem männlichen Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?