Was treibt euch an im Leben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Liebe 60%
Lifestyle 20%
Essen 10%
Gesundheit 10%
Hobby 0%
Beauty 0%
Fitness 0%

16 Antworten

Neugier - was gibts noch zu entdecken? Welche Erfahrungen werde ich noch machen? Wie werden meine Kinder sein wenn sie groß sind? Welchen technologischen Fortschritt werde ich noch miterleben können? ...Könnte ewig so weiterfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Familie hält mich am Leben und treibt mich an , zudem meine Bücher die bald veröffentlicht werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

Die Liebe meines Partners, die meiner Familie und meiner Freunden gibt mir Kraft und ausdauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gesundheit

Der Angst vor dem Tod. (95%), Wille, die nächste Animefolge schauen zu können. (etwa 5%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

Ja ich glaube noch an die "große liebe" so verrückt es auch klingt in der heutigen zeit glaube ich immer noch daran und hoffe das ich bald meinen partner für's leben finden werde ^^ das treibt mich noch etwas an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliaZheli
16.07.2016, 19:49

Das ist nicht so schlimm :) glaub nur an die große Liebe, denn die existiert. Ich glaube an dich :)) 

1
Liebe

Nicht nur die Liebe, sondern auch unsere Ziele im Leben und Träume, was wir erhoffen noch so erreichen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

mein oberstes ziel ist freude und glück :) und weil die anderen sachen  nicht so wichtig sind nehm ich mal  ´die liebe. die liebe des lebens zu finden treibt mich auf jeden fall an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Essen

Ohne nährstoffreichen Input kein Output ! Schon die Beatles parodierenden Rutles predigten "All You Need Is Lunch !" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

....das Leben selbst. Es ist sehr spannend, manchmal rätselhaft, dennoch wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe

Endlich mal jemanden zu finden, der mich akzeptiert wie ich bin :-) Ich geb die Hoffnung nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Gene aus Neuseeland väterlicherseits ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lifestyle

Meine Leidenschaften treiben mich an. Meine Familie, "Mein" Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hoffnung, irgendwann einen Sinn darin zu erkenmen, für 1.600,00 € zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenslust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das streben nach wissen und Verständnis fehlt!!!!1111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?