Was treibt euch an im Leben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Liebe 60%
Lifestyle 20%
Essen 10%
Gesundheit 10%
Hobby 0%
Beauty 0%
Fitness 0%

16 Antworten

Neugier - was gibts noch zu entdecken? Welche Erfahrungen werde ich noch machen? Wie werden meine Kinder sein wenn sie groß sind? Welchen technologischen Fortschritt werde ich noch miterleben können? ...Könnte ewig so weiterfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Familie hält mich am Leben und treibt mich an , zudem meine Bücher die bald veröffentlicht werden :-)

Liebe

Die Liebe meines Partners, die meiner Familie und meiner Freunden gibt mir Kraft und ausdauer. 

Gesundheit

Der Angst vor dem Tod. (95%), Wille, die nächste Animefolge schauen zu können. (etwa 5%)

Liebe

Ja ich glaube noch an die "große liebe" so verrückt es auch klingt in der heutigen zeit glaube ich immer noch daran und hoffe das ich bald meinen partner für's leben finden werde ^^ das treibt mich noch etwas an xD

Kommentar von ameliaZheli
16.07.2016, 19:49

Das ist nicht so schlimm :) glaub nur an die große Liebe, denn die existiert. Ich glaube an dich :)) 

1
Liebe

Nicht nur die Liebe, sondern auch unsere Ziele im Leben und Träume, was wir erhoffen noch so erreichen zu können.

Liebe

mein oberstes ziel ist freude und glück :) und weil die anderen sachen  nicht so wichtig sind nehm ich mal  ´die liebe. die liebe des lebens zu finden treibt mich auf jeden fall an :)

Essen

Ohne nährstoffreichen Input kein Output ! Schon die Beatles parodierenden Rutles predigten "All You Need Is Lunch !" :)

Hallo!

....das Leben selbst. Es ist sehr spannend, manchmal rätselhaft, dennoch wunderbar.

Liebe

Endlich mal jemanden zu finden, der mich akzeptiert wie ich bin :-) Ich geb die Hoffnung nicht auf

meine Gene aus Neuseeland väterlicherseits ^^

Lifestyle

Meine Leidenschaften treiben mich an. Meine Familie, "Mein" Land.

Das Leben selbst

Die Hoffnung, irgendwann einen Sinn darin zu erkenmen, für 1.600,00 € zu arbeiten.

Lebenslust

Das streben nach wissen und Verständnis fehlt!!!!1111

Was möchtest Du wissen?