was trainiert man mit einem normalen stepper?

...komplette Frage anzeigen so ähnlich ist meiner - (Sport, abnehmen, Frauen)

4 Antworten

ich habe ne zeitlang 3 mal die woche 1/2 stunde trainirt und ich habe abgenommen, aber mehr sichtlich. Versuche es selber, am besten hat es bei mir mit nen film oder musik im hintergrund geklappt, glaubt mir warscheinlich niemand, is aber so . Außerdem hab ich mit jdm zusammen sport gemacht, er aufn fahrrad (heimtrainer) und ich aufn stepper, ich kann es nur empfehlen, viel spaß und erfolg wünscht dir amanie

hey danke ich habe auch grad 30 minuten gemacht und daneben einen film gekuckt ich bin sichtlich fertig und man schwitzt verdammt viel und es zieht in den beinen !!! werde es veruchen 4mal die woche zu machen das ist ja einfach neben tv oder so !!!!! weil da ist man gleich etwas abgelenkt und man mekr gar nicht wie die zeit vergeht!!!

0

Trainieren mit einem Stepper festigt die Oberschenkel und den Po. Wirklich abgenommen habe ich damit nicht, aber dafür machts wirklich einen schönen festen Po.

passt danke ja ich möchte nämlich etwas dünnere oberschenkel und einen knackigen po bekommen für bauch habe ich eh meinen hula hoop danke für die schnelle antwort

0
@Ladiex3

ob deine Oberschenkel wirklich merklich dünner werden, kann ich dir leider nicht sagen, aber definitiv werden sie fester!

0
@MrsSascha

ich stelle dazu meine ernährung auch noch um das ich abnehme auch noch :-) ja fester ist auch schon super dan schwabbeln sie nicht mehr :-)

0

Du erreichst damit, dass Deine Beine und Dein Po straffer werden...Abnehmen wirst Du nur, wenn Du auf Deine Ernährung achtest!

auf meine ernährung achte ich auch schon will nicht nur körper straffen sondern auch abnehmen

0

tu dir das bloß nicht an gibt brutale rückenbeschwerden!!

Was möchtest Du wissen?