Was trainiert es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das Gerät trainiert die Brust recht gut aber führt als alleiniges Training schnell zu Einseitigkeit und damit Dysbalancen. 

Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training und das ist damit alleine nicht möglich. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert. So braucht eine Starke Brust immer auch einen starken Rücken.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von kami1a
02.04.2016, 04:00

danke für den Stern

0

Würde ich mir nicht kaufen, eher eine Schrägbank und einstellbare Kurzhanteln z.Bsp. 2,5kg bis 20kg oder bis 40kg für Fortgeschrittene. Damit kannst du alles trainieren. Braucht weniger Platz.

Was möchtest Du wissen?