was trainiert ein heimtrainer?

3 Antworten

Wenn du aus dem Kreuz kommst trainierst Du zu Hause mit dem Heimtrainer. Nicht der Trainer DICH...:))

Wirklich intensiv nur die Waden - macht aber gut Kondition

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommt auf den Heimtrainer an cO

Heimtrainer gegen Fahrad , was ist der unterschied?

Hallo Leute wollte anfangen auf meinem Heimtrainer Fahrad zu fahren. Kurz gesagt meine Frage ist einfach nur ob sich beim Kalorien verbrennen etwas unterscheidet und ob ich beim Heimtrainer trotzdem Muskeln aufbaue ( knackiger po und Beine) Danke

...zur Frage

Kniebeugen dicke beine oder schönen po?

Ich bin 14  wiege 53 Kilo und bin 168 groß. Ich würde gerne wie früher einen schönen runden po

Da es Winter ist habe ich lange nicht trainiert,  aber immer wenn ich trainiere Krieg ich dickere beine. Was meint ihr?:) 

...zur Frage

Kann man als junge einen knackigen Po bekommen?

Peace Leute,
Ich habe eigentlich ganz gute Beine, aber mein Po ist echt ein No Go
" flach Land " :D
Naja will jetzt anfangen mein Po zu trainieren
Und das ohne Fitnessstudio..
Hanteln habe ich,
Würde man Erfolge sehen wenn man denn Po zuhause trainiert ?
Und wie lang würde es dauern bis man Erfolge sieht ?
Hat da jemand Erfahrung Gemacht?
Und was ist die beste Übung dafür ?

...zur Frage

Kann man überhaupt solche Beine mit so einem Po haben?

Hallo, wie man auf dem Bild sieht ist dort eine Frau mit einem ziemlich großen Po... Aber ihre Beine sind auch mega dünn. Das kann doch nicht sein oder? Wenn man den Po trainiert, dann wachsen die Muskeln in den Oberschenkeln doch auch mit. Bei ihr sieht das nicht so aus. Ich hätte gern auch so einen Po (vielleicht nicht ganz so groß), aber irgendwie egal was ich mache, e klappt nicht. Ist es möglich solche Beine zu haben, bei so einem Po? Hab noch nie so jemanden gesehen.

...zur Frage

Warum habe ich nach dem Bauch-Beine-Po Training wackilige Beine + Kribbeln?

Hallo, ich bin eigentlich relativ trainiert, gehe regemäßig joggen. Jedoch hatte ich eine etwas längere Pause aus gesundheitlichen Gründen und habe jetzt aber neben Joggen auch mit dem Bauch-Beine-Po Training angefangen. Habe (jetzt gerade nach dem Training) gemerkt, dass meine Beine ziemlich wackelig sind und sie irgendwie kribbeln. Woran liegt? Bin ich nicht trainiert genug? Oder sind die Muskeln nach der Pause etwas zurückgegangen? Oder mache ich die Übungen falsch? Danke im voraus!

PS: Bin weiblich, 21 Jahre, 166cm groß und wiege 59kg

...zur Frage

Trainierter Po aber keine trainierten Beine?

Hallo,
ich möchte sehr gerne meinen Po trainieren durch Squats, allerdings weiß ich dass man durch die Squats auch muskulösere Beine bekommt, also werden sie auch dicker. Allerdings habe ich schon extrem dicke Beine und werde öfters von Menschen drauf hingewiesen. Ich lese immer dass man gezielt auch nicht an den Beinen abnehmen kann. Wie gehe ich jetzt vor? Was sollte ich tun? Ich möchte nicht NOCH dickere Beine dadurch bekommen aber meinem Po etwas trainieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?