Was tragt ihr zu Silvester ( die Damen), auch das kleine Schwarze?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lackminirock und High Heels 33%
Silbernes Minikleid 22%
Schlabberlook 11%
Latexkleid 11%
Leggings und High Heels 11%
Jeans und weissen Bluse 11%
Das kleine Schwarze 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lackminirock und High Heels

Dieses Jahr werden wir zu dritt Silvester im gleichen Lack Minikleid mit Lack Overknees feiern, im nächsten Jahr im Latexkleid und Lack High Heels. Mir müssen nur noch die dritte Person überzeugen. Im Jahr darauf ist noch kein Dresscode festgelegt.

Lackminirock und High Heels

Im letzten Jahr war es ein Lack Minikleid. Dieses Jahr wird es ein Latexkleid sein ! Dazu Lack Overknees und ein Lack Korsett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse ich finde es toll das ihr das als Paar so macht

1
@Dipa1972846

Ich war glücklich, als mein Freund dazu bereit war. Es macht einfach Spaß ! Es kommt nicht selten vor, dass wir beide das gesamte Wochenende im gleichen Lack Outfit (meistens Lack Minikleid mit Lack Overknees) verbringen.

1
@Dipa1972846

Mein Freund anfangs auch nicht, aber mit viel Zureden, jetzt macht er es. Ich bin einfach jedes Mal happy !

1
@EnteKwak3

Schade dazu bekomme ich ihn nicht, aber er liebt meine erotisch Kleidung und Lack ist einfach nur geil. Ich habe mir gestern einen sehr kurzen blauen latex minirock gekauft und dazu brauche die blauen overknees

1
@Dipa1972846

Die blauen Overknees gibt's ja bei eBay. Sonst passen ja auch weiße Overknees.

1

Ich hab noch nie wirklich bis 24 Uhr durchgehalten, von daher gebe ich es auf und zieh schonmal meinen Schlafanzug an😇 Wenn ich es doch noch schaffe, wird es für die Familie auch noch reichen😘

Was möchtest Du wissen?