Was tragt ihr unter dem Jumpsuit?

4 Antworten

Ich kenne nicht die Farbe deines Jumpsuits und weiß auch nicht, ob er uni oder gemustert ist.

Gehen wir davon aus, da er uni ist, empfehle ich durchaus auch mal Unterwäsche, welche leicht durchschimmert.

Beispiel: dein Jumpsuit ist in einer hellen Farbe, beige oder vielleicht sogar weiß. Hier kannst Du mal richtig den Farbkontrast wirken lassen und schwarze oder rote Unterwäsche tragen. Zur Zeit ist das ja ein absoluter Trend.

Ich empfehle dazu dann Seamlessunterwäsche oder Spitzenunterwäsche. Diese ist relativ dünn und somit zeichnen sich die Nähte kaum ab.

Ist dein Jumpsuit in einer dunkleren Farbe, kannst Du hier dann die etwas hellere Variante der Unterwäsche nutzen.

In beiden Fällen solltest Du einfach Mut zum Ausprobieren haben. Die Blicke der Anderen sind Dir garantiert.

Möchtest Du die klassische Variante probieren, wähle die Unterwäsche nach der Grundfarbe deines Jumpsuit.

Mit ein paar Highheels oder auch Ballerinas kombiniert bist Du dann auf jeden Fall bestens gerüstet für jede Sommerparty.

 

Kommt darauf an was Du erreichen willst?

Willst Du die Wäsche in Szene setzen, dann empfiehlt sich was besonderes in Kontrastfarben.

Willst Du dass die Wäsche nicht gesehen wird, dann greife zu einem schlichten nahtlosen Teil in Haut.

Warum sollte man seine Unterwäsche in Szene setzen?

0
@Moralia

Weil das bei einem transparenten Teil die Vorlage ist.

Transparenz zeigt das Darunter, also muss auch das stimmig sein.

0
@JuergenWB

Dann vielleicht am besten gar nichts. ;)

0
@Moralia

zwei andere: hautfarben wird wenig erkannt, oder rictig kontrastfarben

0
@JuergenWB

Aber was für ein Höschen? Glaub kaum, das die Männer nen Schlüpfer sehen wollen..

0
@Moralia

Zieh' Dich so an wie du Dir gefällst, dann findest Du auch den Mann der Dir gefällt und Dich so nimmt wie Du bist!

0

Bei mir hat man nie die Unterwäsche durchgesehen... kannst ja schwarze drunter anziehen, kommt auf die Farbe vom Jumpsuit an

Was trägst du dann? Slips zeichnen sich bei mir immer ab.. meiner ist Türkis-blau.

0

Nun ja, normale Unterwäsche wie immer. Hast du Unterwäsche, die so blau ist? Vielleicht auch weiß?

0
@definitivtoll

Ja, hab ich. Aber da sieht man die Ränder blöderweise..

0

Was möchtest Du wissen?