Was tragt ihr so Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Joginghose 37%
Altagskleidung 21%
Nichts 13%
Unterschiedlich 12%
Etwas anderes 8%
Einen Schlafanzug 6%
Unterwäsche 4%

38 Antworten

Joginghose

Ich trage eine Jogginghose (schreibt sich übrigens mit zwei g an der ersten Stelle) und einen Hoodie.

"Alltagskleidung" schreibt sich übrigens mit zwei l in der ersten Silbe.

Etwas anderes

Wenn ich nachhause komme ziehe ich eigentlich nur den Rock oder das Kleid aus und laufe dann nur mit Strumpfhose und T-Shirt/Pulli durch die Wohnung

Etwas anderes

Schon je nach Lust und Laune unterschiedlich. Lendenschurz, Hotpants oder Shorts. Häufig auch splitternackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Altagskleidung

Hi!

Ich trage immer das,was ich frühs angezogen habe.Also den ganzen Tag das selbe (außer beim Sport oder abends).

Viele Grüße

EddaE

Joginghose

Meistens Jogginghose, wenns nicht zu kalt ist auch oft kurze Jogginghosen oder andere kurze. Wenn ich sturmfrei hab auch mal gar nichts :D Oder wenn ich bei meinem Bruder bin, da geht das auch.