Was tragt Ihr meistens in Stiefeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry dass ich überall meinen senf dazu gebe aber ich ackere immer die profile durch und muss dich warnen. Leg nicht zu viel wert auf dein äußeres. Das sieht dann alles kitschig und künstlich aus. Du weißt selber am besten was dir gefällt und steht. Zieh das an und gut ists. Dafür brauchst du hier keine fragen stellen (zumindest nicht so viele) kleidung ist nicht das leben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
23.02.2017, 23:02

Danke! Du hast Recht, und natürlich besteht das Leben nicht aus Kleidung und Mode - aber es ist eine sehr schöne Nebensache ;-) Und die "Hauptsachen" im Leben, also die wirklich wichtigen Dinge, die mich zu Genüge im "realen Leben" beschäftigen, trage ich sicher hier nicht in die Öffentlichkeit. Daher die Fragen rund um diese wunderschöne "Nebensache" :-) Und ganz lieben Dank für Deine Antworten! :-)

0
Kommentar von suitman1230
24.02.2017, 11:49

bitte. ich dachte bei dir dreht sich nur alles um mode.

0

Strumpfhose, Socken und Plüschisocken. Sieht eh niemand. 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?