Was tragt ihr Mädchen so im Schwimmbad oder am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bikini, weil... 50%
Badeanzug, weil... 50%
Ich trage ... und ..., weil 0%
Tankini,weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini, weil...

... ich so viele davon hab...

ich trage aber auch manchmal einen Badeanzug, kommt ganz drauf an, was ich vor habe

Hey :) Ich bin 13 und trage eigentlich immer Bikinis... Mir sind im Sommer Badeanzüge einfach zu "sperrig".
Im Schwimmunterricht ist das nochmal was anderes...da trage ich eig. immer Badeanzüge, aber ansonsten Bikinis ;)
Hoffe ich konnte dir helfen (? :'D)
LG

Ich bin ein Mädchen(15) und bin dünn!
und ich trage am liebsten Badeanzüge.

LG Mia :)

Wäre es Ressourcenverschwendung?