Was tragt Ihr lieber unter Jeans?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trage meine ganz normale Unterwäsche... :D

Wenn ich länger unterwegs bin, dann trage ich entweder Nylon-Strumpfhosen oder sehr dünne andere Strumpfhosen/Leggins unter meinen Jeans. Dickere Woll-Strumpfhosen würden nicht passen, da ich immer sehr enge Jeans trage.

Meine Beine sind da aber nicht so empfindlich, wenn der Rest warm genug eingepackt ist. Zudem kennen sie es, da ich öfter spazieren gehe, auch bei solchen Temperaturen und während der Schulzeit Zeitungen ausgetragen habe, also auch da mehrere Stunden in der Kälte unterwegs war...

Als Kind hatte ich aber auch Woll-Strumpfhosen unter.

Alternativ trage ich manchmal gar keine Jeans sondern innen ganz flauschige Termo-Strumpfhosen und dazu einen knielangen Rock. Damit bin ich bisher auch nicht erfroren... ;) 

Ich mag Thermo-Strumpfhosen ganz gerne, die sind innen mit Fleecestoff versehen und halten schön warm, gibt´s immer mal wieder bei Tchibo, aber auch bei C&A zum Beispiel für wenig Geld (unter 10 Euro).

Habe gerade meine Nichte befragt, die hier ist. Sie zieht unter Jeans am liebsten einen Slip oder ein Panty mit Beinchenansatz an. Darüber eine Feinstrumpfhose, mehr nicht, sonst wird´s zu eng.


Lieben Dank!

0
@Aschenputtel079

Danke, Aschenputtel079. Sie hat da mehrere, aber die Den-Zahl kann sie auch nicht sagen. Socken trägt sie aber nicht zusätzlich...

0

Du fragst ja sehr konkret .... ob Leggings oder Strumpfhose,

Es kommt wohl in erster Linie darauf an, wie eng Du Deine Jeans trägst?

Ist sie etwas weiter kann es wohl auch eine Leggings oder Baumwollstrumpfhose sein. Was eben angenehmer für dich ist.

Sollte die Jeans sehr eng sein, dann kommt wohl nur eher eine hauchzarte Feinstrumpfhose  in Frage. Oder eben wie alle Menschen einen Slip oder Boxer und fertig.

Kommt darauf an, wie kalt es ist!

Z.Zt. mit Sicherheit keine Feinstrumpfhosen!

ich trag da außer einem slip nix drunter - warum auch !

Vielleicht weil es draußen -5 Grad warm ist?


Ich mag eine enge Baumwoll/Woll/Polyacryl-Mischgewebe Ski-Unterwäsche am liebsten. Da gibt es vom Tragekomfort große Unterschiede. Meine teure neue Skiunterhose ist wesentlich unbequemerals eine damals vom Aldi...

Allerdings habe ich auch beinahe nur die klassische Cigaretten-Form als Hose und keine Skinnys.

0

Am besten für unter der Jeans eignen sich blickdichte Glanzstrumpfhosen (siehe Bild)

Die ziehe ich im Sommer aber gerne auch mla ohne Jeans drüber an :)

LG Isa

 - (Kleidung, Wäsche)

Also ich ziehe unter meiner Jeans eigentlich nur eine Unterhose an, sonst wird es mir zu eig und zu warm:)

Dann hältst du dich wohl nur "drinnen" auf?

0
@Wonnepoppen

Kann sein;) Aber selbst wenn mir ein bisschen kalt wäre, würde ich keine Strumphosen drunter anziehen.

0
@DieFrage2002

also ich habe meinen lebtag noch nie irgendwelche strumpfhosen oder leggins unter jeans angehabt - dann eher einen langen mantel anziehen der über die knie geht

0

Was möchtest Du wissen?