Was tragt ihr beim Joggen für Kleidung als junger Mann(20)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ist doch okay, ich habe das neulich auch an einem Jogger gesehen.. das sind Outfits die man sieht & gleich wieder vergisst, weil's ehrlichgesagt einfach nicht i.wie relevant oder interessant ist ;)

Außerdem ist bei Funktionsbekleidung nicht unbedingt die Optik am wichtigsten, sondern mehr dass es seinen Zweck erfüllt :) Und darunter fällt bei mir auf eine JoggingTight mit JoggingShort & Funktionsshirt ,)

Wie die Kombi bei Frauen ankommt kann ich (m, 25) dir aber nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaputzenpulli und Jogginghose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zieh sie lieber an denn wenn ich sie nur mit der Hand trage fühle ich mich nackich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jogger die ich sehe tragen meist enge Laufhosen oder Jogginghosen... Aber über einer Laufhose noch eine seh ich nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache schön eng anliegen. Mit der entsprechenden Figur natürlich. Dann rennen dir die Frauen buchstäblich hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
10.03.2016, 22:31

und deine Eggs werden abgewürgt

0

Was möchtest Du wissen?