Was tragt ihr beim Baden? (Mann)

15 Antworten

Die engen Badehosen sind die einzigen, die zum schwimmen wirklich geeignet sind. Zum schwimmen ideal sind:

• Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.

Nicht optimal zum schwimmen und dazu eher ungeeignet, dafür eher gedacht um am Strand damit rum zu laufen sind:

• Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Nein auf keinen Fall. Ich kann selbst nicht verstehen was die anderen haben. ich finde badeshorts zwar gemütkicher aber würde nie jmanden deswegen auslachen. Also, sind die anderen Kleinkinder wenn sie sowas sagen. Züruck zum Thema steh dazu was du anhast sagwe ihnen dass sie selbst Kleinkinder sind. Ich weiß das sowas schwer zusagen ist zu anderen aber ich habe dass Problem mit männerslips und habe es auch geschaft und jetzt hat es aufgehört.

Badeslip sind einfach die geilsten. Hot man :O

- (Schule, Junge, schwimmen)  - (Schule, Junge, schwimmen)

Der rechte sieht ganz gut aus, ich mag es aber lieber knapper.

0

Was möchtest Du wissen?