Was tragt ihr auf Partys?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"mein Freund soll mich toller, gut aussehender finden, als andere Mädchen."

Ich glaube, wenn das nicht der Fall wäre, wäre er nicht mit dir zusammen. Du wirst ihn nicht aufhalten können, dass er ein Auge zu anderen Damen schweifen lässt. Das würde ich persönlich aber entspannt sehen, er holt sich halt anderswo "Hunger". Sei einfach du selbst und beweise niemandem etwas.

Ich trage meistens, was sich an meinem Körper anschmiegt, in dem ich mich wohlfühle, es ist meistens etwas neutrales, wie ein graues Basic T Shirt. Oder etwas, was mehr ins Auge fällt, wie ein Schwarz Gelb gestyltes Shirt.

LG

Ja du hast Recht, dass er mich so auch schon toll findet. Ein Mann findet es bestimmt auch toll, wenn seine Frau sich für ihn aufbrezelt. Und vielen Dank für deine Antwort:)

2

Was ich dir empfehlen kann, ist ein hübscher Rock, vielleicht in schwarz, der so ca. bis zur Hälfte der Oberschenkel geht. Also nicht so kurz, dass es billig aussieht, aber schon mit der Absicht, deine Beine zur Geltung zu bringen. Ganz süß finde ich ja diese Skaterröcke. Dazu dann eine Strumpfhose (würde 40 DEN vorschlagen, wir haben ja noch Winter) in schlichtem Schwarz oder wenn du magst, etwas extravaganter (Pünktchen, Muster, auffallende Farbe, etc). Strumpfhosen in Overknee-Optik finde ich auch immer toll.

Als Oberteil kannst du dazu eigentlich alles kombinieren. Einer meiner Favoriten ist im Moment das Off-Shoulder-Shirt, am besten langärmlig und nicht zu freizügig, um einen Kontrast zum kurzen Rock zu schaffen. Ansonsten vielleicht einfach ein schönes Top plus Cardigan. Dazu kannst du dann an Schmuck kombinieren, was du willst. Choker finde ich sehr hübsch, wenn das dein Stil ist. In der Schuhwahl bist du auch ziemlich frei - ich könnte mir Chucks ebenso vorstellen wie High Heels oder Stiefeletten. Das kommt auf die Party an.

Viel Spaß :-)

Beispiel Bild dazu ist nicht jedermanns Geschmack

Der Rock 😍 - (Kleidung, Party,  Freund beeindruckt)

Gerne doch :) ist nur ein Vorschlag ☺

0

Da ich ein sehr oberflächlicher Mensch bin, stehe ich auf die Sachen, die in den Hochglanzmagazinen angepriesen werden... Victoria Secrets und so .....

Was möchtest Du wissen?