Was tragen zur Firmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei meiner Firmung (Ende 2006) trugen die meisten das, was sie am Morgen schon in der Schule angehabt haben.. wirklich "fein" war niemand angezogen -----------> Abendkleider oder Ähnliches sah man garnicht z.B.! 

Ich würde dir eine Kombi aus Bluse/schlichtem Langarm-Shirt & Blazer, Chino oder dunkler nicht ausgewaschener Jeansröhre und dazu schicken Schuhen empfehlen.. damit machste alles richtig :) Auch die Kombi mit kurzärmliger Bluse über Langarm-Shirt (sollte aber farblich zusammenpassen) finde ich gut..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleid mit Strumpfhose, schwarz oder blau oder grau oder..../ schwarze Hose mit schöner Bluse und Blazer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dunkelrotes elegantes Spitzenoberteil dazu eine schwarze Hose und schwarze hohe Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?