Was tragen zu beigem Strickkleid?

kleid - (Beauty, Schuhe, Empfehlung) stulpen - (Beauty, Schuhe, Empfehlung)

3 Antworten

Ich finde transparente Strumpfhosen auch immer etwas nackt ;-) Und auch zu kalt! Deshalb würde ich dazu blickdichte schwarze oder dunkelbraune Strumpfhosen anziehen mit entsprechend schwarzen oder dunkelbraunen Stiefeln / Boots. Die Stulpen die du dazu gekauft hast passen auf jeden Fall toll dazu! :-)

Wie wäre es mit Stiefelletten?

  • Also ich liebe die total!

Also das Kleid ist schon mal spitze!!

Naja, wenn du Stiefel in derselblen Farbe anziehst, kann man schon ne transparente strumpfhose nehmen würde ich sagen

Denn ne schwarze fände ich zu krass!

Bei solchen Kleidern muss man immer nur auf die Absatzhöhe und den Schmuck aufpassen, sonst wirkt es schnell... naja, eh schon wissen!

Ballerinas sehen sicher auch toll aus, obwohls jetzt wahrscheinlich schon zu kalt ist Oder ne Leggins drunter mit Stiefeletten

Was möchtest Du wissen?