Was tragen unter einer weißen Top-Bluse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sehen wird man glaube ich so oder so was:/ Ich nehme ein beiges Top von h&m einfach so ein Basic Ding, sieht man meistens weniger als weiße und dann musst du gucken mit welchen Trägern man es nicht so stark sieht :)

Also entweder du ziehst einen einfarbigen (aber bunten) BH nur drunter an, oder ein pinkes Top ... Auf jeden Fall was, was man sieht, weil so ein enges weißes Top darunter sieht echt blöd aús.. ;) Oder du lässt sie auf und ziehst ein Top drunter :)

Also ich würde schon ein Top drunter ziehen, was soll den sonst drunter? Das gehört dann einfach so, dass man das sieht. Warum hast du dir die Bluse denn gekauft, wenn sie durchsichtig ist und du nicht weißt, was du drunter ziehen sollst?^^

Was möchtest Du wissen?