Was tragen Techno Hörer für Kleidung?

3 Antworten

T-Shirts und Hosen wie alle anderen auch. Wie zu jeder anderen Szene auch, kommen eben passende Embleme hinzu (siehe http://clubwear.technoguide.de ). Die Zeiten von Staubsaugern auf dem Rücken oder Gasmasken, sowie Müllmänneranzüge oder Flokati sind vorbei ;-)

jogginghose, neonfarben, bauchtaschen, cap, kurze haare, mädels fast alle schwarzhaarig.. gasmasken sind immer noch weit verbreitet ;D sonnenbrille natürlich und n kaugummi im mund ^^

und neonfarben! außerdem schräge kurzhaarfrisuren.

EMO - Kleidungsstil

Hallo.

Mich beschäftigt schon lange die Frage wonach man einen EMO eigentlich nach der Kleidung definiert. Was ist typische EMO-Kleidung? bei Frauen? bei Männern?

Würd mich mal echt interessieren.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich suche eine Maske für ein Festival...hat jemand eine Idee?

Es ist ein Techno Festival...wir werden ungefähr 5 Leute sein und wir suchen eine gute Maske, die wir dann alle tragen können. Sie soll irgendwie cool aussehen. Ich hatte mir einen Panda oder so vorgestellt. Es sollte keine Horror-Maske sein :D. Also irgendwas, was cool aussieht aber das ganze Gesicht verdeckt. Der Preis sollte unter 20€ liegen. Hat jemand ein paar Vorschläge?

MfG

...zur Frage

techno lifestyle : kleidung und frisur

Hey leute, ich höre extremst gerne techno und würde das auch gerne in meinem lifestyle tragen. Hat jemand von euch ideen wie ich das in accesoires, frisur und evtl. Auch klamotten zeigen kann ??

...zur Frage

Was ist typisch bad boy?

Also bad boys in jungen Jahren.... Gibt es da typische Merkmale / kleidungsstil?

...zur Frage

Wie sieht ein typischer Ruhrpott-Assi aus?

Hey, würde gerne wissen wie so ein typischer Ruhrpott-Assi aussieht.

Ich muss mich für die Mottowoche als solcher verkleiden. Was gibt es da für typische Merkmale (Frisur, Kleidung, Schmuck, etc.)?

...zur Frage

Was ist der Sinn von Cyber Gothic?

Ich hab erst gestern wieder 2 gesehen, die im Stil von Cyber Gothic rumgelaufen sind. Ich nehme an, dass, wie Gothic schon sagt, Kleidung der Träger mit ihrer Lebenseinstellung zu tun hat. Der Stil ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ! Die Frage ist nur, was genau die Einstellung der Kleidung bedeuten soll, den Sinn eben. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?