Was tragen Techno Hörer für Kleidung?

3 Antworten

T-Shirts und Hosen wie alle anderen auch. Wie zu jeder anderen Szene auch, kommen eben passende Embleme hinzu (siehe http://clubwear.technoguide.de ). Die Zeiten von Staubsaugern auf dem Rücken oder Gasmasken, sowie Müllmänneranzüge oder Flokati sind vorbei ;-)

jogginghose, neonfarben, bauchtaschen, cap, kurze haare, mädels fast alle schwarzhaarig.. gasmasken sind immer noch weit verbreitet ;D sonnenbrille natürlich und n kaugummi im mund ^^

Enge T-Shirts (meistens mit irgendeinem Glitzerkram), weite Schlaghosen. Die Buffalos sind tatsächlich immernoch sehr häufig vertreten.

EMO - Kleidungsstil

Hallo.

Mich beschäftigt schon lange die Frage wonach man einen EMO eigentlich nach der Kleidung definiert. Was ist typische EMO-Kleidung? bei Frauen? bei Männern?

Würd mich mal echt interessieren.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich suche eine Maske für ein Festival...hat jemand eine Idee?

Es ist ein Techno Festival...wir werden ungefähr 5 Leute sein und wir suchen eine gute Maske, die wir dann alle tragen können. Sie soll irgendwie cool aussehen. Ich hatte mir einen Panda oder so vorgestellt. Es sollte keine Horror-Maske sein :D. Also irgendwas, was cool aussieht aber das ganze Gesicht verdeckt. Der Preis sollte unter 20€ liegen. Hat jemand ein paar Vorschläge?

MfG

...zur Frage

techno lifestyle : kleidung und frisur

Hey leute, ich höre extremst gerne techno und würde das auch gerne in meinem lifestyle tragen. Hat jemand von euch ideen wie ich das in accesoires, frisur und evtl. Auch klamotten zeigen kann ??

...zur Frage

Was ist typisch bad boy?

Also bad boys in jungen Jahren.... Gibt es da typische Merkmale / kleidungsstil?

...zur Frage

Kennt ihr Musik (-Titel), die ein beunruhigtes Gefühl in einem auslösen?

Hey Leudies,
Ich verlinke bei meinen watt pad Stories oft Musik, die zur Szene passt. Bei fröhlichen oder dramatischen Szenen ist das auch recht leicht, aber jetzt brauche ich ein Stück, das ein gewisses Unwohlsein in einem auslöst. Damit meine ich dieses bedrückende Gefühl in einer unangenehmen Situation oder auch dieses kribbeln, wenn man gestresst ist.

Kennt jemand einen Bestimmten Titel/Komponisten, der da passt?

Wenn sich Experten unter euch befinden: ich weiss ja (aber nicht sicher), das in Film Szenen, die besonders eklig wirken sollen meistens ein sehr tiefer Bass dazu abgespielt wird. Bei fröhlichen Szenen sind das dann recht hohe und schnelle Stücke in Dur.

Was für eine Art Musik benutzt man allgemeinen um dieses Unwohlsein aus zu lösen?

Danke schonmahl im voraus.
LG K.C.

...zur Frage

Wie sieht ein typischer Ruhrpott-Assi aus?

Hey, würde gerne wissen wie so ein typischer Ruhrpott-Assi aussieht.

Ich muss mich für die Mottowoche als solcher verkleiden. Was gibt es da für typische Merkmale (Frisur, Kleidung, Schmuck, etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?