Was tragen Mädchen für piercings?

6 Antworten

Mädchen, sprich Kinder, Ohrwaschel sind üblich, sonst nix.

Jugendliche, alles mögliche im Gesicht sowie Bauchnabel.

Erwachsene Frauen... nun alles.

Hallo am besten gar keine. 🙂

25

Langweiler

0
4

Ich finde es eklig

0

Mädchen sind Individuen.

Tattoo und gemobbe?

Hallo erstmal :D Sorry für die dumme Überschrift :'D

Ich hab mir schon haufenweise Beiträge angeschaut zu diesem Thema aber irgendwie waren die meisten nicht wirklich hilfreich.. ._.

Also ich habe bald meinen ersten Termin. (Insgesamt 3) Ich bin zwar erst 18 wollte aber dieses Tattoo schon seit 3 Jahren. Ich weiß ich bin noch Jung, und wegen Jobs kommt es nicht überall gut an und muss verdeckt werden. Ich hab mir darüber natürlich Gedanken gemacht, weswegen ich es nur von der Schulter bis zur Mitte des Unterarms stechen lasse, damit ich es auch verdecken kann. ^^

Ich mache mir das Tattoo nicht ohne Grund. Ich bin grad dabei mein Leben wieder halbwegs auf die Reihe zu bekommen, meine ganzen Abschlüsse nachzuholen etc. Ich hab mich ziemlich unterkriegen lassen von meinen damaligen Klassenkameraden, musste sehr oft Schule wechseln und nirgendswo wurde es besser. Ganz im gegenteil.

Ich hab mir Narben zurgefügt weil ich dachte ich hätte es verdient (Ja klingt dumm aber man denkt es eben..) und mittlerweile hab ich keine Lust mehr mich von Leuten fertig machen zu lassen nur weil ich akzeptiert werden wollte. Ich wurde in jeder bedenklichen weise blamiert und gemobbt. Also es fing von Beleidigungen an bis zum Haare abschneiden und gegen die Wand drücken und am Hals festhalten. Kurz gesagt ich konnte nicht ich sein.. Auch wenn ich noch jung bin musste ich sehr viel durchmachen. Nur ich frage mich wieso so viele Tattoos scheußlich finden, besser gesagt diese Leute als assozial beschimpfen. Und jetzt hab ich eben auch ein bisschen schiss das die Leute genau so sind wenn ich es habe... (Wohn zwar jetzt wieder in der nähe von Düsseldorf die angst bleibt dennoch etwas)

Aber es wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie ihr damit umgeht, falls Leute mal was schlechtes gesagt haben oder sowas in der Art. Natürlich wenn ich das Tattoo habe stehe ich auch dazu, weil es ein Teil von mir ist. Aber wie sollte man am besten damit umgehen? Und wie schaffe ich es meine Angst vor der Schule zu nehmen? Da ich nach den Sommerferien eine Abendschule besuchen werde und jegliche Art von Abschluss nachholen werde..

Danke schonmal und bitte keine allzu bösen Kommis :D

...zur Frage

Ohrringe bei Zeugen Jehovas?

Zeugen Jehovas sollen ja keine piercings tragen. Wie sieht es denn mit Ohrringen aus oder helix?... im Prinzip sind das ja piercings

...zur Frage

Nippel Piercing ein No Go?

Hallo,
Ich (16/W) finde Nippel Piercings ganz schön,am besten die mit denn Weißen Perlen.. Ich spiele seit längerem mit denn Gedanken sie mir irgendwann mal stechen zu lassen.. da ich aber niemanden kenne der solche Piercings besitzt.. Was sind die Vorteile und Nachteile? Und kann man sagen ,zu welcher Brust sowas besser passen würde ? Oder hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Danke

...zur Frage

Piercings?frage an jungs?

Wie findet ihr diese piercings bei mädchen ???

...zur Frage

Welche Piercings sind bei Mädchen im Alter von 16 Jahren ok?

...zur Frage

Muss man bei einem mehrwöchigen Praktikum im Altenheim auch Ohrringe weglassen und Piercings und darf man kein Nagellack tragen?

Also im Gesicht hab ich ja nichts. Aber eben ein Piercing am Ohr und auf jeder Seite zwei Ohrlöcher. Aber will das nicht wirklich dann abmachen,da ich erst 45€ vor ein paar Monaten für das Piercing investieren musste und vielleicht wächst es ja dann zu,wenn ich es für mehr als 4 Wochen rausnehme. Und ich würde es aller allerhöchstens zukleben. Bei den Ohrlöchern wär's nicht so schlimm. Das Praktikum gehört zu einer Ausbildung im sozialen Bereich nur ich weiß auch so,dass ich keine Erzieherin,keine Krankenschwester und keine Altepflegerin werden will. Nur muss ich sie jetzt machen,weil ich noch nicht volljährig bin und alle Ausbildungen ja angefangen haben. Und das Wissen über Ernährung und Gesundheit,sowie Krankheiten,was wir lernen kann ich ja auch gebrauchen.

Weil ich würde irgendwie gerne Diätassistentin werden. Und ich schminke mich auch kaum und da ist Nagellack ja nicht viel,aber wenn's sein muss. Aber müsste ich wirklich das Piercing am Ohr rausnehmen(Helix) ich komm ja wohl kaum mit der Stelle an andere Leute dran und müsste ich da außer eben bei Dingen helfen auch irgendwelche Dinge machen,die Pfleger machen?.. will echt keinem den Po abputzen oder das vielleicht Erbrochene wegmachen..

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?