Was tragen Mädchen an Karneval?

6 Antworten

Da gibt es doch 1000 Kostüme. Du kannst doch wirklich alles tragen. Verkleide dich doch mit Freunden zusammen, werdet kreativ und lasst euch was cooles einfallen.

Übrigens nur falls du es nicht wusstest, bis Karneval/Fastnacht/Fasnet geht es noch einige Monate haha.

Ich war schon mal: Ein Leuchtturm, ein Minion, ein Schneemann, ein Gärtner, ein Schlumpf, eine Katze ...

21

Und ich war schon mal: Ein Eisbär, eine Höhlenfrau mit Keule und eine Politesse mit Gummiknüppel :-D

0

schnell mal ein wenig zuviel an den Hüften wenn sie es mit den Kamellen übertreiben.

😁

Warum tragen Frauen an Karneval Strumpfhosen?

Hallo,

mich würde mal interessieren warum fast alle Frauen an Karneval unter ihren Kostümen Strumpfhosen tragen? Hat das einen bestimmten Grund? Oder nur damit man attraktiver aussieht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Darf man an Karneval Ghillie Suits tragen oder ist das illegal?

...zur Frage

Teenager Mädchen Karnevalskostüm

Hey, ich suche eine coole Idee für nächstes Jahr Karneval. Ja, ich weiß, es ist Sommer, aber lieber zu früh als zu spät. Wenns geht, etwas ohne Perücken :) ich hab rötliche haare falls das wichtig ist. es sollte irgendwas sein was auch mädchenhaft ist und ich will das nicht im partnerlook tragen also nicht mario & luigi etc .. danke!!

...zur Frage

Darf man für Karneval einen Schriftaugzug "POLIZEI" auf der Jacke tragen?

Für Karneval wollte ich mich als Polizist verkleiden. Darf ich "POLIZEI" auf meinem Rücken stehen haben?

...zur Frage

Junge möchte einen Tag Mädchen sein?

Hey, ich bin M-17 und würde mich gerne einmal als Mädchen verkleiden. (Bin nicht schwul oder so und möchte auch keine Frau sein). Komme aus NRW.

Ich möchte einfach mal einen ganzen Tag als Mädchen verkleidet verbringen. Ich bin dabei komplett offen...ob in nem Rock + Top beim Shoppen, nem Dirndl auf dem Oktoberfest oder in HighHeels und Kleid im Nachtleben. Ich möchte einfach mal wie ein Mädchen rüberkommen und die Erfahrung machen. Mir ist dabei wichtig, dass ich wirklich wie ein Mädchen aussehe, mir die Kleidung steht, ich gut geschminkt bin und eine passende Perücke habe. Möchte das natürlich nicht alleine machen.

Habt ihr denn Ideen, was man als Mädchen verkleidet machen kann? Wer kann mir dabei helfen? Vielleicht jemand hier? Was sollte ich anziehen und was muss ich beim Styling beachten? WIe muss ich reden, mich bewegen etc., um nicht aufzufallen? Was haltet ihr generell davon?

...zur Frage

Darf man an Karneval eine Sturmmaske tragen?

Hallo,

ich weiß es gibt das Vermummungsgesetz und so aber ich würde gerne zu Karneval in Partnerlook mit einigen Freunden Sturmmasken tragen, geht das? Gibt es da eine Ausnahme an Karneval oder so?

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?