was tragen les twins für schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Basketballschuhe von Adidas. Die selbe Idee hatte auch schon Puma mit den Sound in den Schuhen! http://www.fabfive24.com/puma-m-36.html

waS für basketballschuhe xD ?

0

Sie tragen Jordans (von Nike), auch einfache Nike Schuhe und naja.. diese Schuhe im Video tragen sie nur für das Video. Also Werbung ....

Die haben Showschuuhe an, die nichts für Leute sind, die keinen eigenen Stil entwickeln können, muss taoll sein immer als billige Kopie eines anderen rumzulaufen, dass sind doch dieLeute über die alle lachen.

maaan.guck dir die mega gailen dinger an :D ich habe noch nie jemandem nachgemacht,aber diese schuhe sind doch ein must-hvae :(

0

sinnloser kommentar... als wenn es ca 6 milliarden unterschiedlche paar schuhe gibt.. denk doch mal drüber nach.

stammen aus der classics serie.

idr tragen die aber jordans

0