Was trage ich zu diesem Tanktop ?

...komplette Frage anzeigen Tanktop - (Mode, Kleidung, Klamotten)

9 Antworten

Ich würde eine schwarze Hose anziehen und vielleicht bunte Schuhe und eine schwarze Lederjacke oder eine schwarze Jeansjacke oder irgend eine schwarze Jacke mit einer goldenen Kette und ja halt auffällige Schuhe zum Beispiel keine Ahnung die Air Max in rot oder Adidas Superstar in rot oder blau rosa kommt drauf an wie die Huarache weiß ich nicht kannst du dann entscheiden also vielleicht ganz schlecht mit der goldenen Kette goldenem Ring und dann einfach etwas auffälligere dazufügen und vielleicht zu wenn du lange Haare hast dann tut aber das ist ja dir überlassen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

Schönes Top --------> ich würde es mal zu einer schwarzen Hose & einer dunklen Jeansjacke kombinieren :) 

Evtl. ist es auch unter einem offenen hellblauen Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln & das zu einer roséfarbenen Hose oder so zu tragen wenn dir das gefällt... ich finde jedenfalls, diese Pastellfarben passen super-klasse zusammen!

Hoffe, ich konnte dir helfen ... viiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Schwarze enge Hose oder Dunkle Jeans.

Ne klassische schwarze Hose oder einen Rock, Farbe egal, Hauptsache was schickes. Dazu Schuhe mit Absatz. Und ne schöne Kette dazu

Ich würde ne leggings tragen und vlt dann noch ne Lederjacke oben drüber das würde gut ausschauen 😊

Schwarze Röhrenjeans und vielleicht noch eine Schwarze lederjacke

Schwarze enge lange Hose.
Aber keine Leggins

Eine Daunenjacke,ansonsten holst du dir Frostbeulen...

Etnweder eine enge lange Jeans - oder eine enge lange Jeans - oder eine enge lange Jeans, spaß .. Aber ich finde das schon am besten und wüsste nicht was sonst noch passen würde..

LG :)

Was möchtest Du wissen?