Was trage ich bei der App von Kapihospital helfer alles ein

1 Antwort

Überprüfe mal ob es eine Anforderung an Nickname oder Passwort gibt. Manchmal setzten die Anbieter voraus dass man ein Passwort nimmt was z.B. mindestens 6 Zeichen hat und aus Buchstaben und Zahlen besteht. Andere haben andere Vorgaben. Oder dein Nickname ist schon vergeben und es wird nicht angezeigt. Wenn alles nicht geht, dann Melde dich doch über die Internetseite an. Dann musst du dich über die App nur noch einloggen.

Lufthansa app falsches Geburtsdatum?

Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Lufthansa app und auch bei Miles&More das falsche Geburtsdatum angegeben ist. Die Tickets hab ich nicht direkt über Lufthansa gebucht und dort ist der richtige Tag eingetragen. Kann ich das irgendwie noch ändern?

...zur Frage

Wieso kann ich von meinem Smartphone (über das Internet, nicht die App) nicht auf meinen Facebook Account zugreifen?

Kann mich nicht anmelden, entweder kommt "falsches Passwort, falsche Email, oder "du musst dich zuerst anmelden", bei letzterem sind die Eingabefelder einfach wieder leer. Hab mich schon am PC eingeloggt und es dann auf dem Handy versucht, klappt auch nicht. Die Facebook App will ich aber nicht aufs Handy laden.

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

Habe ausversehen Falsches Erstzulassungsdatum in Versicherung angegeben, kann ich das Auto trotzdem zulassen?

Hallo Leute , Ich habe ausversehen das falsche Datum der Erstzulassung online bei einer Versicherung eingetragen und muss aber das Auto morgen anmelden , weil ich es für die Arbeit brauche ... Evb ist alles schon da.

Kann man trotz diesem kleinen Fehler sein Auto trotzdem anmelden?
Ich meine diesen Fehler kann man ja schnell beheben . Bitte um schnelle Antwort !

Grüße Andy

...zur Frage

Suche Fitness Armband mit Puls Messung und Musik Steuerung?

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fitness Armband tue mir jedoch etwas schwer das richtige für meine Bedürfnisse zu finden. Die wichtigsten Funktionen für mich sind neben dem Standard gedöns wie Schrittzähler ein Puls Messer (bitte kein Brust Gürtel) sowie die Möglichkeit die Musik auf dem Handy zu steuern. Rest ist nebensächlich.

Zusammenfassung: -Musik Steuerung! -Puls Messung! -möglichst lange Akku Laufzeit -Display ist nicht zwingend notwendig -wenn möglich nicht zu teuer( was unter oder um die 50) max 100€. Lieber paar Abzüge als zu teuer -GPS ist nett aber nicht so wichtig -es muss keine Marke sein wie fit bit. Kann auch einfach sein no Name, China egal

Danke im voraus! Ich bitte um konstruktiven Beiträge!

LG P

...zur Frage

Hilfe zu Pinterest?

Ich wollte mich bei Pinterest anmelden. Es öffnet sich die App und dann habe ich bei registrieren meine Email Adresse eingetragen. Aber dann kommt: Das kommt uns bekannt vor. Passwort vergessen? Das kann aber nicht sein, da ich vorher nicht angemeldet war.

ISt das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?