Was trägt man während einer knie und sprunggelenk OP?

3 Antworten

Ein Schulkamerat hatte bei seiner Herz-OP T-Shirt und Jeans an... Lass dich einfach mal überraschen :)

Mit T-Shirt und Jeans wird keiner in den OP gelassen. Ist er sich da ganz sicher?

Glaubst du nicht im Ernst. Keiner würde einen so in den OP lassen. Wo hast du denn diesen Mist her?

Wie jeder ein OP Hemd mit Hösschen und ein Thrombosestrumpf. Je nachdem, wo die OP stattfindet links oder rechts!

Ein Flügelhemd und eine Netzhose, sowie Trombosestrümpfe.

und das hab ich die ganze OP lang an? :)

@Nadine156

Ja klar hast du das die ganze Op über an, außer natürlich an dem zu operierenden Bein den Strumpf, der wird ausgezogen.

Was hast du denn gedacht, was du anziehst? Deine Privatsachen gehen absolut nicht wegen der Hygienevorschriften.

vom Fach, nicht wahr?..... alles richtig...

@KaroAS098

Nee, nicht vom Fach, aber ich hab selbst schon einige Ops hinter mir.