Was trägt man unter Carmen-Bluse?

5 Antworten

also es gibt doch spaghettiträgertops mit spitze (oder so) also nicht so alt-mutti-hemdchen sondern halt schick (weiss nicht, wie ich das besser erklären sollte...) naja so eins in weiss würde ich auf jeden fall drunter ziehen

hm kennst du diese tops die keine halter haben davon ein weisses einfach drunter und es sieht nicht ordinär aus... wenn du davon keins hast nen nicht zu sexy bh (schlicht oder mit kindlichem muster) das entschärft die sache ein bisschen! Greez euer 13 jähriger ^^

top mit schmalen, schönen trägern

auf welcher höhe den rock anziehen?

hab mir beim fussl eine leopardenrock gekauft und möchte ein weißes spaghetti-träger-top dazu anziehen (einstricken). wie hoch soll ich den rock hochziehen.? bis zum bauchnabel? oder 2 finger drunter?

danke

...zur Frage

Was unter sehr durchsichtiger Bluse tragen?

Ich habe mir im Sale bei Monki diese durchsichtige Bluse gekauft : http://www.monki.com/products/Blouses/Charlotte_2338 Zu durchsichtig, um sie (auch zur Schule) nur mit BH zu tragen, aber mit einem weißen Top drunter wirkt sie einfach nicht... Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich drunterziehen könnte?

...zur Frage

wie heisst die Art Kleid / Rock

Hallo und frohes neues Jahr an alle :) bin auf der Suche nach einem Kleid bzw Rock. Das Kleid fängt von unter der Brust aus an und endet quasi als Rock.Meistens sind da noch Träger dran. Da drunter trägt man meist eine Bluse. Hat das Ding auch einen Namen ?? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Bh unter weißer Bluse sichtbar?

Hallo und zwar habe ich in der kommenden Woche Probearbeiteb in einem Restaurant. Arbeitskleidung: weiße Bluse schwarze Hose. Nur unter einer Bluse sieht man den weißen BH, weil der stoff so fein ist. Mit einem weißen Top drunter sieht es dann auch doof aus.

Ist es schlimm, dass man den BH sieht ? Wenn ja was kann ich dann tun ?

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Leicht durchschimmernde bluse, schwarzer Bh?

Hallo, Kann man unter einer durchsichtigen Bluse einen schwarzen Bh anziehen( den sieht man dann ja auch) Ich finde halt, dass weisser Bh konisch aussieht und nude als hätte man gar keinen an., Und ein Top drunter mach ich im Herbst, aber im Sommer schwitze ich da einfach nur.. Ist ein schwarzer Bh denn ok? ( ich hab nicht so viel Ahnung von mode..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?