Was trägt man so für Sachen im Alter von 14 Jahren? Was ist modern?..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pullovers mit verschiedenen Mustern drauf oder Strickjacken mit etwas Leder( oder diesen Dingern an den Elebogen-mir fällt das Wort grad nicht ein (; ) am Elebogen ... sowas ist zur Zeit modern, aber trag lieber das, was dir gefällt...(; Ist die beste ENTSCHEIDUNG :) glaub es mir :) LG

Musst du doch entscheiden...ich zum Beispiel trag meist ne baggy von cipo & baxx dazu ein paar high tops von supra und irgendein t shirt was mir gefällt und wenn es kalt ist hald noch nen hoodie drüber....mir is auch relativ egal was andere davon halten solange es mir gefällt

Entweder flache schuhe (so mit weißem Rand, Vanslike oder auch Chucks) oder halt Lederstiefel oder gefütterte Boots fürn Winter. Enge blaue Hosen und dunkle Jeans. Ab und zu vllt ma en Rock. Dazu halt passende Tops :)