Was trägt man so für Sachen im Alter von 14 Jahren? Was ist modern?..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pullovers mit verschiedenen Mustern drauf oder Strickjacken mit etwas Leder( oder diesen Dingern an den Elebogen-mir fällt das Wort grad nicht ein (; ) am Elebogen ... sowas ist zur Zeit modern, aber trag lieber das, was dir gefällt...(; Ist die beste ENTSCHEIDUNG :) glaub es mir :) LG

Musst du doch entscheiden...ich zum Beispiel trag meist ne baggy von cipo & baxx dazu ein paar high tops von supra und irgendein t shirt was mir gefällt und wenn es kalt ist hald noch nen hoodie drüber....mir is auch relativ egal was andere davon halten solange es mir gefällt

Entweder flache schuhe (so mit weißem Rand, Vanslike oder auch Chucks) oder halt Lederstiefel oder gefütterte Boots fürn Winter. Enge blaue Hosen und dunkle Jeans. Ab und zu vllt ma en Rock. Dazu halt passende Tops :)

bei uns ist zur zeit in wenn man sich "erwachsen" oder "fein" anzieht :D das heißt zb pullover oder tshirts mit v ausschnitt und knöpfen ( strickjacken usw) also auf keinen jetz mit ausgebeulten kapusen pulli und einer 10 nummer zugroßen unterm a***** haengenden jeans :D

alles ist modern worin du dich wohl fühlst und es dir gefällt

Das, was du schön findest! Du musst nicht nur Sachen anzihen, die anderen gefallen. Lass deinem Stil freien Lauf!

14 jährig, ob mädchen oder junge. Jeans coole sneakers und pullover/cardigen. Mit nem schal Und der schal oder pullover in einer schönen fsrbe. Man kann damit nie was falsch machen und ist am natürlichsten

Wollsachen _ ich zumindest und ich bin 13

enrico1950 29.11.2012, 22:16

Das finde ich gut!

0

Was möchtest Du wissen?