Was trägt man so bei einer Hausparty?

3 Antworten

Muss du für dich selber entscheiden aber normalerweise wenn sie nix sagen normale alltagskleidung und halt schon ein bisschen zurecht gemacht

Schick. Schöne/Freshe Schuhe,Kleider wie man heutzutage sagt :) Lg 

Ganz normal. Also lackschuh und anzug ist aufjedenfall zu viel

Sry hab grad Mädchen gelesen. Ein nicht zu schickes kleid son Cocktail kleid heißen die glaub ich kann man aber schon anziehen

0

Was auf eine Hausparty anziehen? Outfit,Klamotten

Was zieht man auf eine Hausparty an ??

Ich wurde auf eine Hausparty eingeladen, wo ich nur meinen Freund kenne.

Und ich hab keien ahnung was die anderen anziehen werden.

Obs eher schicker sein soll oder leger. Muss etwas sein was zu beidem passt.

...zur Frage

Wie komme ich heimlich auf die Hausparty?

Hi Leute. Ich bin 16 und meine Eltern erlauben mir nie feiern zu gehen. Ich darf nichtmal lange raus und wenn mich meine Freunde fragen, schäme ich mich eigentlich und erfinde irgendwelche Ausreden. Schon bei dem Gedanken rasten die komplett aus. Ich würde aber morgen gerne auf eine Hausparty, also wirklich sehr gerne und mit ihnen zu reden bringt einfach nichts. Wie komme ich dahin ohne das meine Eltern etwas mitbekommen?

...zur Frage

Was trägt man (weiblich 16) auf einem nachthemdenball?

Hey:) undzwar haben wir nächste Woche bei uns nachthemdenball und ich weiß echt nicht was man da anzieht. Danke an die die da Erfahrungen haben:D

...zur Frage

Was zieht man in einer shisha bar an?

Was genau zieht man in einer shisha bar an (als frau), zieht ihr euch da etwas schicker an oder geht ihr da mit normaler alltagskleidung hin? Und wenn da ein dj dabei ist tanzt man dann auch wie im club oder bleibt man dann trotzdem sitzen?

...zur Frage

Erste hausparty mit 14?

Also ich bin 14 männlich und nächste Woche Samstag eingeladen den 16. Geburtstag einer Freundin nachzufeiern. Leider habe ich noch absolut gar keine Erfahrung mit sowas und ich kenne dort wahrscheinlich auch niemanden. Jetzt habe ich etwas Angst davor, will aber auch nicht absagen.

...zur Frage

Ich schreibe öfters mit ihr aber sie lädt mich nicht zu ihrer Hausparty ein?

Hey Leute, eine Freundin von mir schmeißt demnächst eine Hausparty(habe ich von meinen Freunden erfahren, da diese eingeladen sind) und ich bin nicht eingeladen,obwohl ich öfters mit ihr geschrieben hab und es eigentlich auch so ausschaut als würde sie mich mögen.Wir haben jetzt seit 4 Tagen nicht mehr geschrieben. Jetzt frage ich mich was da los ist? Mag sie micht einfach nicht oder ist es was anderes? Danke für hilfreiche Anworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?