Was trägt man in der Disco?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein top mit pailetten oder einer anderen glitzernden verzierung vorschlagen und dazu ein paar dunkle jeans. high heels müssen nicht unbedingt sein, vielleicht ein paar hübsche schnürer, ballerinas oder stiefel...

einen passenden nagellack und etwas schlichten schmuck - perfekt!

Meiner Meinung nach reicht es heutzutage, wenn man einfach nur noch normale Klamotten trägt. Das heißt jetzt nicht, wie du schon erwähntest, Jogginghose, Mütze und Co. sondern schlichte, schicke Klamotten. Am besten bei 2 Farben bleiben, die einen guten Kontrast zueinander haben (zB Schwarz-Weiß) und generell nicht zu bunt.

schwarz-weiß trägt das Bedienpersonal....

0

Zieh einfach das an, worin du dich am wohlsten fühlst. Es sei denn, es gibt in der Disco bestimmte Bekleidungsordnung!

Was möchtest Du wissen?