Was trägt man für Klamotten als gesundheits und Krankenpfleger/in

5 Antworten

Die tragen halt das, was der Arbeitgeber ihnen vorschreibt. Z. B. Hose und T-Shirt (gerne mit Logo) oder Kittel, Kasak, ...

Gesundheits- und Krankenpfleger leben oft ziemlich ungesund: Schichtdienst, uregelmäßige Essenszeiten, zu wenig Zeit zum Essen, Fastfood und nach der Arbeit meist keine Energie mehr für Sport. -Da kommt einiges zusammen.

Wie kommst du denn auf diese nicht haltbare Aussage?

aber warum sind die meisten Krankenpfleger übergewichtig?

Und deine übrige fragerei ist so unzusammenhängend in einem Satz gestellt, dass ich frage: hast du eine Tüte zu viel geraucht?

Im übrigen wird die Dienstkleidung vom AG gestellt. Manche in weiß, andere mit Muster oder auch farbige Dienstkleidung.

Ich war eine Zeit lang im KH und da waren die Schwestern fast alle dick, aber danke für deine Antwort!

0

Ob man mit dem Gehalt klarkommt hängt von der Person ab. Und Krankenpfleger tragen weiße Kleidung.

weiß immer weiß 

Also meine Mutter arbeitet in einer Praxis und sie trägt weiße Klamotten und bei einer Pflegerin ist es glaube ich genau das gleiche 

Was möchtest Du wissen?