Was trägt man bei einer Jubiläumsfeier der Firma des Ehemannes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss auch nicht immer das kleine Schwarze sein. Schwarz steht beiweite nicht jeder Frau zu Gesicht. Ansonsten stimmt es, ein Etui- Kleid in einer dunklen Farbe: Marine- oder Nachtblau, oder ein dunkles Rot, oder auch ein dunkles Grün sind oft kleidsamer wie Schwarz. Natürlich kann man auch bei dem Kleien Schwarzen mit entsprechenden farblichen Beiwerk eine gute Ausstrahlung erzielen.

Hallo, olive! Es wird sicherlich nicht daneben wenn du dich fuer die Farbe scwarz entscheidest. Ein kleines schwarzes Kleid (zB A-Schnitt, Etui-Kleid o.A) kann mit wenigen Details (Abendtasche, ein schoenes Schmuck) sehr elegant, zeitlos und schick wirken. Wenn es nicht deine Farbe ist, dann waehlst du einen dunklen satten Farbton in der Farbe die dir besonders gut steht. Ein Abendkleid muss nicht wie bei der Oscar-Gala sein. Das ist nur in der USA ueblich. Hier wird es sicher mehr auf dezente und klassische Schnitte sowie Farben und Stoffe bei einer solchen Gelegenheit geachtet.

Liebe Gruesse!

Vielleicht ein dunkles Kleid, was nicht zu offenherzig ist und darauf ein wenig Schmuck. Ich selber bin schon länger nicht mehr auf so festlichen Anlässen gewesen.

Was möchtest Du wissen?