Was trägt man bei der Adresse im Feld "c/o" ein?

4 Antworten

c/o seht für bei. wenn man z.b. frau müller einen Brief schreiben will, die aber nicht bei frau meier wohnt, sondern nur zu besuch ist. dann verwendet man das. man will ja nicht das frau meier den brief liest. dann schreibt man frau müller c/o frau meier

c/o bedeutet "care of", also der adressat der bei jemanden wohnt, d. h. ohne eigene adresse und namensschils am postkasten oder tür

Max Mustermann ist zu Besuch bei Bea Beispiel und seine Mutter möchte ihm eine Karte schicken:

Max Mustermann

c/o Bea Beispiel

Straße

PLZ Ort

Referat über Brasilien - Was gehört alles zu Allgemeines?

hi, ich muss ein Referat über Brasilien machen. Was gehört alles zu Allgemeines?

...zur Frage

schreibt man bei Postkarten ohne Adress-Linien die Adresse einfach ins leere Feld?

oder muss ich erst Linien zeichnen und dann darauf die Adresse schreiben?

...zur Frage

Hilfe beim Reisekostenantrag ausfüllen?

Hallo,

muss ich beim Feld Veranlassende Stelle meine Adresse und namen eingeben oder die Adresse, wo ich den Antrag hinschicke?

...zur Frage

Streng gläubige Mutter akzeptiert nicht, dass ich Atheist bin?

Sie will es partout nicht wahrnehmen und ignoriert meine Meinung völlig. Ihrer Ansicht nach würde der Teufel mich verleiten und aus mir sprechen, wenn ich sage ich glaube nicht an Gott und das wäre ganz fürchterliche Gotteslästerung. Alles völlig absurder Nonsense, wenn ihr mich fragt aber meine Mutter ist total gehirngewaschen. Sie erwartet, dass ich ein frommes Leben nach christlichen Regeln führe, dabei bin ich das absolute Gegenteil eines frommen Christen! Drogen, Sex, Homosexualität etc. mein ganzes Leben ist eine einzige "Sünde" und ich sehe auch nicht ein das zu ändern. Egal wie oft ich ihr sage, dass ich nicht daran glaube, sie will mir trotzdem ihren Glauben überstülpen. Was kann ich tun, wenn sie das nicht akzeptiert egal wie oft ich es ihr sage?

...zur Frage

Was ist hier mit „Anschrift“ gemeint?

Hallo! Ich wollte mir online ein paar Klamotten bestellen und muss meine Adresse usw. angeben. Da ist jetzt aber ein Feld mit „Anschrift“ was ist damit gemeint? Normal ist damit ja die Adresse usw. gefragt, aber direkt darunter muss man Name, Adresse,... eingeben. Was muss ich also in dieses Feld reinschreiben??

...zur Frage

Javascript Eingabefeld: Meldung direkt am Feld

Hi. Schaut euch das Bild an, was ich beigefügt habe!

Wenn ich in das Feld

<input type="email" />

einfach irgendein Wort reinschreibe und dann auf den Absende Button (submit) klicke, wird mir sofort eine Meldung unter der Input-Box ausgegeben.

(Bitte geben sie eine Email-Adresse ein!).

Wie kann ich das ändern, oder selbst so eine Meldung ausgeben, wenn ich ein Input-Feld überprüfe?

*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?