Was trägt man aufn Kiez?

2 Antworten

Da herrscht keine ungewöhnliche Kleiderordnung. ich würde nicht grad im jogginganzug gehen,aber ansonsten musst du dir da keine großen Gedanken drum machen :-D

Ganzkörperschutzantug

Schwarze enge Jeans - was darunter?

Wenn ein Mann eine Strumpfhose unter schwarzen Jeans trägt - welche Strumpfhose sollte er drunter ziehen - wenn er später die Schuhe auch einmal auszieht und die Strümpfe zum Vorschein kommen...?

Lieben Dank!

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Erstes Mal Club wir anziehen jungs?

Guten Abend,

In zwei Stunden gehe ich (Boy,17 years geworden) mit 3 Freundinnen meinen bday in einem Club nachfeiern. Genügt es ein weißes Hugo boss Polohemd, schwarze Slim fit Jeans und Accessoire anzuziehen? Natürlich würde ich meine Haare stylen

Auf dem Bild sieht man zwar nur die obere Hälfte aber naja 💁‍♂️😂

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

WASEN, was zieh ich da an wenn ich kein dirndl hab? :D

Hay leute :)

Morgen gehts mit freunden erstmal aufn WASEN♥ bevor jezt wieder antworten kommen wie "mussch doch kein dirndl anziehn " oder sowas ... ICH WEIS dass ich kein Dirndl anziehn muss weil die meisten da mit "normalen " klamotten rumlaufen. ABER wenn ich da unter anderem mit Leuten da bin die in Tracht kommen dann fühl ich mich so blöd wenn ich da in jeans in pulli rumlauf ^^ deshalb habt ihr coole Alternativen zu nem Dirndl ? :D

Danke :)

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?