Was trägt man auf einem Schützenfest?

1 Antwort

Am besten zeihst du das an worin du dich wohlfühlst...Jogginghose kommt aber nicht so gut. Jeans, T-Shirt, Sneakers...fertig! Mach dir doch nicht so einen Kopf was die Anderen denken. Aufm Dorf ist das alles eher realtiv.

Wie gesagt, ich trage momentan aber irgendwie keine Jeans. Ich weiß nicht wieso, aber momentan fühle ich mich gerade in Jeans total unwohl. ^^ Wobei vielleicht zieh' ich einfach ne schwarzes Kleid an.

0

Date trotz schlechter Frisur?

Hi ich war heute beim Friseur und die Angestellte Dort hat mir total die Haare schlecht geschnitten

Sollte ich das Date absagen ?

Habe Angst mich zu blamieren

Ich mag sie sehr

Und ich will keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen

Es soll halt alles perfekt sein

...zur Frage

Was anziehen für Praktikum

Hey leute, morgen Fang ich ein Praktikum an und habe keine Ahnung was ich bestimmtes anziehen soll, also ich weiß nicht worauf ich achten soll. Weil ich versuchen will einen so gut wie mOffice Eindruck zu hinterlassen

...zur Frage

Guter erster Eindruck bei einer neuen Klasse/Schule (Kleidung)

Ich werde bald die Schule wechseln und dann einen möglichst guten Eindruck hinterlassen... Ich weiß, dass man immer man selbst bleiben sollte und ich will eigentlich nur wissen, was man anziehen sollte um gut bei den Schülern und auch bei den Lehrern anzukommen. Nun zu mir: weiblich; 13 Jahre alt, werde dort dann aber 14 sein; 8. Klasse, komme in die 9.; kontaktfreudig

...zur Frage

Würdet ihr diese Bluse tragen?

Meine Freundin sagt, dass ich das lieber nicht tragen soll, weil es an KZ Kleidung erinnert. Und das möchte ich natürlich nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Trainingshose in die Schule?

Hallo, ich hab ne neue Hose von Nike. Meine Frage ist, ob ich diese auch in die Schule anziehen kann ohne bei Lehrern einen schlechten Eindruck zu machen?

Ich muss aber dazu sagen, das es keine von diesen "normalen" Jogginghosen aus Baumwolle im "Asistyle" ist sondern der Stoff ist 100% Nylon und die Farbe ist schlicht. Schwarz mit einem kleinen Nikelogo. Normal komme ich immer in Jeans in die Schule aber ich denke eigentlich nicht das es schlimm ist mit so einer Hose in die Schule zu gehen oder was meint ihr? Ich bin 16 Jahre jung und männlich.

...zur Frage

Kann ich leggins tragen oder nicht?

Ich weiss leider immer nicht was ich in die Schule anziehen soll ich liebe es Leggins zutragen Trau es mich aber leider nicht in die Schule da ich denke ich wäre zu dick! Könnt ihr mir sagen ob ich leggins anziehen kann oder eher nicht? wäre mir wichtig bin an einer neuen schule seit montag und will nicht gleich einen schlechten eindruck hinterlassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?