was trägt ihr jetzt im winter so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist Dir kalt? Dann ist er nicht passend. Ist Dir nicht kalt? Dann ist er passend.

Wiboo 04.01.2016, 21:04

Warum doppelt? Absicht? 😂😂

0
Wiboo 06.01.2016, 01:02

Sorry..hab mich versehen 😂

1

"trägt"... das tut ja im Auge weh!
Das heisst "Was tut Ihr tragen?"!
Übe das!

ansonsten:
lustige sache: wenns kalt ist, zieh ich warme, dicke klamotten an!
sagt einem eigentlich der gesunde menschenverstand.
normale menschen wählen ihre kleidung nach den aktuellen wetterbedingungen - und nicht nach irgendeinem albernen "style". hast du keine eigene meinung?

"Was tragt ihr so?"

Wieso habt ihr heute alle solche Probleme, einfache Verben wie "tragen" oder "helfen" zu konjugieren?

Es ist kalt draußen, also trage ich warme Klamotten.



Ja das kommt ja drauf an, ob er dir noch warm genug ist. Wenn dir kalt ist, zieh was anderes an

Ich laufe rum wie eine mis Geburt, man kann bei diesem sch eiss Wetter nicht normal rumlaufen

Was möchtest Du wissen?