Was trägt ihr für Latschen MITBILD BITTE

4 Antworten

Die gute alte Jesuslatsche , auch Roemerlatsche bzw. Ossilatsche genannt .

Jesuslatsche  - (Hausschuhe, Birkenstock, latschen)

Birkenstock

tragt - es heißt "was tragt ihr..."

Wie heißen die Schuhe? Latschen?

Wie heißen die Schuhe die wie sneaker aussehen aber Latschen sind?

...zur Frage

Sind Hausschuhe von Birkenstock wirklich das Non-plus-ultra in Sachen Bequemlichkeit?

Da ich länger auf der Suche nach hauptsächlich bequemen Hausschuhen bin, haben mir meine Mitbewohner zu einem Paar von Birkenstock geraten, da sie die für äußerst angenehm zu tragen halten.

Sind diese Schuhe wirklich das Non-plu-ultra in Sachen Bequemlichkeit?

...zur Frage

Was sind Alchemisten und was machen sie?

Katzen Tatzen haben softe Latschen

...zur Frage

Wie trägt man so einen Kragen-Pullover (Bild)?

...zur Frage

Welche guten Alternativen zu Birkenstock-Schuhen gibt es?

Ich habe mir ganz klassische Birkenstock-Pantoffeln gekauft (Modell Boston), weil ich einfach mal haltbare Hausschuhe wollte, die nicht nach ein paar Wochen schon kaputt sind.

Problem: Die Dinger sind gesundheitsschädlich. Durch die "gesunde" Berg-und-Tal-Landschaft im Fußbett ruiniert man sich Füße und Knie. Wer hat denn behauptet, dass diese gefährlichen Treter bequem sind? Um das bequem zu finden, muss man offenbar bereits völiig deformierte Füße haben.

Ich habe völlig gesunde, normale Füße. Und ich finde diese Schuhe einfach nur unbequem und die Gebirgslandschaft im Fußbett bestenfalls blöde und lächerlich. Die Schuhe können offenbar erst dann bequem werden, wenn sich die Füße an die Form des Birkenstocks-Fußbetts angepasst haben, und damit deformiert und damit ruiniert sind. Die Füße sind dann ruiniert, nicht die Schuhe!

Daher: Ich würde Birkenstocks gut finden, wenn sie ein ganz normales Fußbett hätten. Denn haltbar und robust scheinen sie ja zu sein. Von den teuren Finn-Comfort-Schuhen, an die ich zunächst dachte, liest man neuerdings, dass diese in der Qualität stark nachgelassen haben und schnell kaputt sind. Crocs habe ich mir schon bestellt.

=> Welche Alternativen gibt es, wenn man einfach nur haltbare und bequeme Pantoffeln/Clogs sucht, mit ganz normalem Fußbett?

...zur Frage

Welche Jacke trägt Johnny da auf dem Bild?

Hey, ich suche die Jacke die Johnny trägt. Ich vermute, dass es nicht die Jacke vom zweiten Bild ist, da der Stoff auf der Innenseite anders ist.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?