Was trägt ihr drunter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich bevorzuge für den alltag eigendlich eher unauffällig geschnittene klassische slips, meistens unifarben, eher unauffällig z.b. rosa, weiß schwarz oder dunkelblau, je nach dem was ich drüber trage. für die BHs gilt ähnliches.

PS: im sommer trage ich gerne bikini drunter. 1.) weil ich spontan mal schwimmen gehen kann und 2. weil das Top auch ohne was drüber in der öffentlichkeit zeigbar ist.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
17.11.2016, 12:35

Wird das im Bikini mit der Zeit nicht unbequem?

0

Im Alltag meist Baumwoll-Panties oder -Strings, zu besondern Anlässen darf es auch gern mal Spitze oder Seide sein. BH jeweils aus dem passenden Material. Im Winter auch gern mal einen Body.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale BHs und Boxershorts für Frauen, in schwarz. Naja, die Boxershorts sitzt immer und hat halt mehr Stoff, was mir ziemlich wichtig ist. Diese normalen Schlüpfer kann ich überhaupt nicht ausstehen..
Nachteile habe ich bei den Boxershorts noch keine gefunden. ^^
Ne, was peinliches nicht mir damit noch nicht passiert.

Bin 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
17.11.2016, 20:18

Vielen Dank für deine Offenheit

0

Bhs ohne Push Up, weil ich Push Up unbequem und unnötige finde. Strings und zu Hause auch mal Panties, genau wie beim Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gar keine Unterwäsche trägst, kann dir auch kein die Unterwäsche betreffendes Missgeschick passieren. Bei Miniröcken in der Erdbeeerwoche solltest du dann aber darauf achten, dass der Tamponfaden nicht zu sehen ist.

Ansonsten empfiehlt sich gerade in der Balzzeit immer Unterwäsche zu tragen, die man durch enge Hosen durchsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
17.11.2016, 11:02

Warum soll man die durch die Hose sehen?

0
Kommentar von o0bellaAnna0o
17.11.2016, 11:16

😂 beste Antwort 

0

Also schwarze Unterwäsche macht sich nicht gut, da ist einfach zuviel Chemie drin und Unterwäsche aus Kunststofffasern ist auch nicht praktisch. Ansonsten geht alles :-). Mein Alter verrate ich nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
17.11.2016, 10:55

Also bevorzugst du weiße Farben ?

0
Kommentar von DonkeyPunchFTW
17.11.2016, 10:55

Ist in roter oder blauer Unterwäsche weniger Chemie als in schwarzer?^^

0
Kommentar von SweetJustina
17.11.2016, 10:58

Glaube bei allem was knallige Farben bekommt ist meist viel Chemie drin.

0
Kommentar von SweetJustina
17.11.2016, 11:04

Bis 600 Chemikalien pro Farbe!

0

Na was wohl? BH und Unterhose vielleicht? Und zwar gut sitzende Teile und keine Ritzenputzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
17.11.2016, 11:19

Strings können auch durchaus gut Sitzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?