Was trägt Hustensaft Jüngling hier für eine Goldkette?

- (Rap, Schmuck, Hip Hop)

1 Antwort

Das ist ein Tutanchamun-Anhänger (altägyptischer Pharao).

Goldkette mit Kreuz tragen?

Hi,

wie kommt es rüber, wenn man eine Goldkette (5mm, 30cm, Bild beigefügt) mit einem etwas größeren, auffälligen Kreuz-Anhänger trägt? Habe sie als Geschenk zu meiner Firmung bekommen und hätte vor sie zu tragen, doch ich bin mir da nicht so sicher.

Wirkt das prollig? Was denken Mädchen darüber? Wäre die Kette ohne Anhänger besser?

btw, bin M/15

Freue mich über jede Antwort!^^

...zur Frage

Google mit Bildern nach Bildern suchen sind die bilder dann im netz?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Whatsapp-Profilbild gescreenshotet um damit nach den Personen auf dem Bild zu suchen (bei google bilder kann man eigene bilder hochladen und google sucht nach
ähnlichen). Jetzt meine Frage: Ist das Bild im Internet zu sehen wenn ich es für die Suche hochlade und muss ich die Personen auf dem Bild um Erlaubnis bitten?

...zur Frage

Gold kette beim baden tragen

Hallo ich habe eine goldkette die ich rund um die uhr trage. Mir haben ein paar freunde gesagt das wenn man die goldkette im schwimmbad, pool (chlorwasser) oder im Meer trägt kann die kaputt werden? Stimmt das oder kann ich die kette unbedenklich beim schwimmen oben lassen? Durch was kann die kette kaput werden? Also welche materialien können dem gold schädigen? Danke schon im vorhinaus Lg.

...zur Frage

Goldketten Wert?

hallo zusammen, ich habe hier eine Goldkette. ich würde sie gern verkaufen und wissen was diese wert ist.. Also die kette ist 50 cm lang , geschätzte 8-10 gramm schwer und so geflochten (siehe bild), und auf der kette ist ein stempel der ziehmlich schwer zu erkennen ist, aber ich erkenne "pl 18k" also vllt kann mir ja jemand von euch helfen! danke im vorraus..

...zur Frage

Wo bekomm ich die Kette, oder eine in der Art, wie sie Hafbefehl auf dem Bild trägt

Suche Kette von Haftbefehl

...zur Frage

Welche Halskette bzw. Dog-Tag?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich kann mich nicht entscheiden welches Dog-Tag ich ihm kaufen soll. Ich persönlich mag das Fossil Dog-Tag(siehe Bild).
Sie kosten alle so zwischen 50-80€
Die teuerste Kette ist glaube ich Diesel1.

Wäre Nett wenn ihr mal versuchen würdet einzuschätzen welches Dog Tag ihm gefallen könnte.

Vllt hilft das zur Entscheidung:
Mein Freund ist mehr ein moderner Mensch liebt Ami-Rap sehr viel Newschool aber auch Oldschool wie 2Pac Biggie usw. Ich glaub seine liebsten Rapper sind A$AP Rocky und Kendrick Lamar. Marken, Aussehen und was andere über Ihn denken sind ihm bis zu einer gewissen Grenze sehr wichtig (Kommt immer darauf an). Sein Kleidungsstyl ist mehr so Streetstyle gemischt mit der Standardkleidung die Jugendliche Männer heutzutage tragen jedoch schlicht sofern es geht bzw. Er mag keine roten Schuhe und zu knallige Farben. Er erstellt gerne Beats und will unbedingt mal nach New York.

Vllt kennt ihr ja einige Menschen die ähnliche Interessen haben oder ihr euch denkt  "oh hört sich an wie mein Kumpel ihm würde auf jeden Fall ......gefallen"

Wie gesagt wäre nett wenn ihr mir mitteilen könnte welche Kette und vllt noch dazu schreiben ob eine Kugelkette oder anderes und in welcher Größe das optimal wäre bzw in welcher länge ihr diese Dog-Tags am schönsten findet. Auch Meinungen der Männer würden mich dazu interessieren.
Für weitere Geschenkvorschläge bin ich offen.

Mit freundlichen Grüßen
KellyMay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?