Was trägt eine erwachsene Frau bei ihrer eigenen Taufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich eher festlich und in hellen Farben kleiden.

Dezent und anständig genügt. Wenn Du darüberhinaus festlich aussehen willst, ist das natürlich kein Schaden. Gruß, q.

Wie möchtest du vor Gott und Jesus treten?

Kleide dich mit:

  • aktiver Liebe zum Nächsten und zu Dir,

  • heller Freude und Begeisterung für die Gemeinschaft mit Gott und den Menschen,

  • freier Dankbarkeit für Dein Leben,

  • tiefem Glauben und Vertrauen mit starker Überzeugungskraft

Das sind Stoffe mit denen sich wahre Christen bekleiden.... ;-)

Lieben Gruß

Lichtrudi

Das ist wirklich eine sehr schöne Antwort. Und wie wahr das ist. Dankeschön für die Worte!

0