Was trägt der Winter von Arcimboldo als "Gewand"?

Der Winter - (Kunst, Winter, Arcimboldo)

2 Antworten

Geflechtet

Suche eine Codename zum Thema Eis/Winter/Schnee?

Hallo :)

Ich schreibe eine Geschichte und bräuchte 2 Codename zum Thema Eis,Schnee und Winter

Da es eine MK fanfiction ist fallen die Namen Sub-Zero, Frost, Tundra raus

Ich bevorzuge englische Codenamen da die Geschichte in der englischen Sprache geschrieben wird.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Erotikfotografie & Hochzeiten?

Guten Abend,

ich bin nebenberuflich Fotograf und Videograf und möchte gerne mal ein paar Meinungen zu einem gewissen Thema hören.

Zum Sachverhalt:

Als Fotograf bin ich sehr gerne im Bereich der Erotikfotografie unterwegs als auch Street und Bodypainting und Dinge auf die ich sonst noch Lust habe. Da kann dann auch mal ein Bild von einem wilden Tier oder einer schönen Landschaft dabei sein. Und als wäre dies noch nicht genug bin ich auch noch gerne bei Hochzeiten dabei, nach dem Motto "Kunst kennt keine Grenzen"

Als Videograf mache ich mit der Drohne Imagefilme oder Filme über Sportteams oder FItness-Workouts aber auch Hochzeitsfilme und Paarfilme/Liebesfilme.

Dementsprechend Bund ist mein Portfolio und alles läuft über eine Webseite.

Des öfteren Frage ich mich nun wie dies auf die Aussenstehenden wirkt, wenn zum einen Brüste und Natur zu sehen ist und zum anderen eine schöne Braut. Es passt für mich irgendwie einfach nicht zusammen, ich hatte auch mal ein sehr schönes Bild von einem Kind gemacht und dieses mit der Einwilligung der Eltern veröffentlicht es aber dann sehr schnell wieder entfernt, da ich generell nicht so der Fan von Kindern im Internet bin und es für mich einfach nicht passte ein solch schönes unschuldiges Bild zwischen Menschen zu haben, die nicht viel an Ihrer Haut tragen.

Dies sind jetzt gründe weshalb ich überlege dieses zu trennen, alles was mit Liebe und Hochzeiten zutun hat auf eine Webseite und Social Media Seite und der Rest wie Erotik und Street usw auf eine anderen Seite was natürlich aber auch wieder mit mehr Aufwand verbunden wäre.

Würde dies mehr Sinn ergeben und ansehnlicher wirken auf euch oder eher verwirrend und unnötig und diese "Gedanken" in meinem Kopf sollte ich ignorieren? :D

...zur Frage

Zitronenbaum über Winter die Blätter behalten?

Hallo zusammen.

Warum hat mein Zitronenbaum über dem Winter, seine Blätter behalten ?
Er war ständig draußen auf dem Balkon und es war recht kalt.
Muss ich jetzt die Blätter einzeln abreißen, damit neue sprießen können, oder macht es der Baum selbst ?
Sollte ich in diesem Zusammenhang, auch die Äste ein wenig anschneiden, damit der Baum wieder viele Früchte trägt ?
Gedüngt habe ihn gerade, hoffe das es nicht noch zu früh war !?

Danke

Foto:

...zur Frage

Bildinterpretation Kunst

Hallo Kann mir jemand ein paar Sachen zu diesem Bild sagen, es wurde expressionistisch gemalt von einer Schülerin. Ich muss dieses Bild beschreiben mit Kalt- Warm- Kontrast und der Farbwirkung Danke :)

...zur Frage

kunst abi bildbeschreibung welche epoche?

Hey, ich habe bald mündliche abiturprüfung in kunst (bayern, g8) und muss da ein bild beschreiben (mit schwerpunkt gestaltungsgesetzte). Ich darf jetzt bei meinem lehrer wählen aus welcher epoche das bild in etwa sein soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen aus welcher kunstepoche die bilder einigermaßen leicht zu beschreiben und analysieren sind. Ich wäre für vorschlägesehr dankbar.

Lg Marcel

(P.S.ich dachte surrealismus ist evtl. ganz gut zu machen, was meint ihr?)

...zur Frage

Wie kann ich Zahlen mit ...,...E+/-... in Excel normal anzeigen?

Ich bin nicht so gut darin meine Situation zu beschreiben, deswegen habe ich ein Bild im Anhang. Ich habe eine Exceltabelle mit Telefonnummern (ehemalig CSV Datei) und jetzt werden mir die Zahlen so komisch angezeigt. Ich weiß, wie man das ausrechnet (kenne die Schreibweise vom Taschenrechner), aber das funktioniert nicht. Wenn ich meine umgerechnete Zahl eingebe, dann wandelt sie sich wieder zurück in die vorherige Art und Weise. Was kann ich bei Excel einstellen, damit es mir dies normal anzeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?