Was soll ich machen wenn mein Schwarm mit deinem Erzfeind zusammen ist ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis jetzt nicht genau wie die Beziehung zwischen dir und diesem Mädchen ist aber du solltest auf jeden Fall keine Beziehung kaputt machen, so hast du nie wieder Chancen bei ihr . Versuch doch mal dich mit ihr so richtig gut anzufreunden unternehmt etwas zusammen , versuch einfach das sie sich in dich verliebt , so trennt sie sich wahrscheinlich von ihrem Freund ( falls sie den nicht auch unglaublich liebt ) freunde dich mit ihrem Freunden an komm einfach in ihren Freundeskreis so bist du in ihrer Nähe und schaffst es vielleicht das sie sich in dich verliebt ( bei einem Mädchen geht das schneller als du denkst ;) ) und wenn er dein Erzfeind ist Naund ? Noch mehr Grund ihm und ihr zu zeigen das du viel besser bist als er . Schau aber das du nicht länger als 3 Monate brauchst weil dann sind sie meistens über den Berg und trennen sich nicht mehr so schnell . 

Viel Glück dabei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akzeptier, dass du verloren hast. bei diesem mädchen wirst du niemals landen können. und dein "erzfeind" lacht sich einen ab wegen dir (schadenfreude ist die schönste freude, altes deutsches sprichwort).

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach nichts und akzeptier es. Wenn er mit ihr glücklich ist, dann lass sie doch in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?