Was tippt ihr zu Türkei vs Kroatien? (Rakitic ist verletzt)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1:0 für die Türkei???
:D

Hahaha 😂 :)

0

Guten Tag,

nachdem die Türkei zu Hause mit Unterstützung ihrer Fans sehr stark spielt tippe ich auf 1:1.

Die Kroaten haben eine hervorragende Mannschaft, die vor allem technisch unglaublich gut ist und auch in taktischer Hinsicht riesige Fortschritte gemacht hat, dennoch glaube ich, dass die Türkei über Einatz und körperliche Präsenz einen Punkt erkäpfen wird.

In jedem Fall wird es ein äußert interessantes Spiel!

Danke für deine Antwort. Hoffe auf ein Sieg da wir mit einem Punkt draußen wären. Mal schauen

0
@loool28

Ob die Türkei noch Chancen auf die Qualifikation hat, hängt doch auch davon ab, wie Island gegen die Ukraine spielt, oder?

0

Ja. Ukraine darf nicht mehr als 5 Punkte von  3 spielen machen.

0

Kroatien ist zwar nicht mein Lieblingsland, aber ich mag sie trotzdem auch sehr gerne. Türkei ist unter Druck und MUSS gewinnen, um wieder voran zu kommen. Kroatien schlug Kosovo in der wiederholten Restzeit mit 1 0. Schwere Sache. Rakitic ist verletzt. Ich tippe dennoch auf ein 0 2 für Kroatien.

Was möchtest Du wissen?