Was tippt ihr für die neue Saison?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denk Bayern wird Meister, Dortmund kommt in die CL,Schalke und Köln werden besser als in der letzten Saison,Augsburg wird wegen der Europaleague-Belastung etwas weiter unten landen als letzte Saison und sonst ist alles offen glaub/hoffe ich

Frankfurt (bei Dir nur auf Platz 11) wird diese Saison ein gewaltiges Stück mitsprechen. Das habe ich im Gefühl ! Tippe sie am Ende der Saison mindestens unter die ersten 6. Die Nord-Österreicher hingegen werden diesmal gehörig abbauen, auch wenn sie einen guten Start mit 2 Siegen erwischten. Dennoch werden sie europäisch weiterhin vertreten sein. Über die beiden Aufsteiger Darm- und Ingolstadt kann ich mir noch kein so rechtes Urteil erlauben - dazu kenne ich sie noch zu wenig. Mein Favorit für den Meistertitel ist Wolfsburg. Und Hamburg wird wohl diesmal direkt absteigen. Es sei denn sie retten sich wieder mit viel Dusel in die und in der Relegation :)

xxxHDxxx 22.08.2015, 22:54

Vielen Dank! sehr ausführlich.

0
Busenkarin 23.08.2015, 16:05
Tippe sie am Ende der Saison mindestens unter die ersten 6.

Das halte ich doch für seeeehr optimistisch ^^

Wenn Frankfurt keine Ausnahmesaison spielt, dann werden die wieder irgendwo im Mittelfeld landen.

Mein Favorit für den Meistertitel ist Wolfsburg.

Solange KdB bei Wolfsburg bleibt? ^^

1
  1. Bayern München
  2. Borussia Dortmund
  3. Bayer Leverkusen
  4. VFL Wolfsburg
  5. Schalke 04
  6. Hamburger SV
  7. Borussia M´Gladbach
  8. 1.FC Köln
  9. Hoffenheim
  10. Werder Bremen
  11. FSV Mainz
  12. Eintracht Frankfurt
  13. VFB Stuttgart
  14. Hannover 96
  15. Augsburg
  16. Hertha BSC
  17. Darmstadt
  18. Ingolstadt

Die Saison läuft zwar schon...

Mein Tipp:

1. Bayern München

2. Vfl Wolfsburg

3. Borussia Dortmund

4. Schalke 04

5. Bayer Leverkusen

6. Borussia Mönchengladbach

7. 1899 Hoffenheim

8. Werder Bremen

9. Hannover 96

10. Eintracht Frankfurt

11. Mainz 05

12. VFB Stuttgart

13.FC Augsburg

14.FC Ingolstadt

15.Darmstadt 98

16.Hertha BSC

17.Hamburger SV

18.1.FC Köln

Es sind seit Jahrezenten so gut wie immer die gleichen Mannschaften vorne (gäähn), was soll die Frage also? Betrache den Transfermarkt dann kannst du dir die Frage selbst beantworten. Money, das ist Fußball heute....

Wolfsburg oder Schalke. Aber doch nicht Bayern.

xxxHDxxx 22.08.2015, 19:47

Das War ursprünglich eine von mir verfasste Tabelle. aber irgendwie hat gutefrage.net das Format geändert und alle Vereine nebeneinander gepresst... schade

0

Ich vermute mal Bayern gewinnt, wie immer

1. Bayern 2. Wolfsburg 3. Dortmund 4. Schalke 5. Gladbach 6. Leverkusen 7. Hoffenheim 8. Augsburg 9. Bremen 10. Mainz 11. Frankfurt 12. Stuttgart 13. Köln 14. Hannover 15. Berlin 16. Darmstadt 17. Hamburg oder Ingolstadt 18. Ingolstadt oder Hamburg Hab selber lange überlegt aber so könnte es sein.

xxxHDxxx 22.08.2015, 19:57

Danke für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?