Was tippt ihr bei Österreich vs Norwegen?

3 Antworten

Hi, thehuen. ⚽️

Das sollte Österreich für aich entscheiden können.

Ein 2:1 ist mein persönlicher Tipp.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Knapper Sieg für uns Ösis (1:0 oder 2:1).

Woher ich das weiß:Hobby

thehuen 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 19:49

Das hoffe ich auch

PatrickOm  13.10.2024, 23:57

Hätte ich, wenn überhaupt, vorher auch geglaubt. Aber war dann sogar gar nicht knapp 😀

WraithGhost  14.10.2024, 00:08
@PatrickOm

Erfreulich und unglaublich!

Ein 5:1 hätte im Wettbüro eine tolle Quote gebracht.

PatrickOm  14.10.2024, 00:26
@WraithGhost

Ja, kann schon vorkommen. Also wenn man vorher irgendwie eine Ahnung hatte und das trifft dann wirklich ein...

WraithGhost  14.10.2024, 00:38
@PatrickOm

Ich hatte absolut keine Ahnung, dass wir so hoch gewinnen werden.

Ab und zu reizt es mich doch:

Vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl, dass Admira-Innsbruck (2. Liga) 0:0 spielen würden. Einsatz 10 € , Gewinn 80 €.

Selbiger Einsatz 1-2 Jahre später: Alle 5 österr. Bundesliga-Partien gehen unentschieden aus. Also 5 x Tipp "X". Mit Absicherung "4 aus 5". 4 Partien gingen tatsächlich remis aus, und ich kassierte einige hundert €.

PatrickOm  14.10.2024, 00:41
@WraithGhost

Ja, ich verstehe. Ab und zu gewinnt man etwas. Aber es ist eben dann auch leider so, dass wenn man öfters tippt, dann vieles nicht stimmt und insgesamt glaube ich , dass das meistens ein Verlust ist. Aber natürlich verstehe ich, dass wenn man eine Ahnung vorher hatte und das nicht getippt hat, man sich nachher ärgert.

WraithGhost  14.10.2024, 00:49
@PatrickOm

Stimme Dir vollkommen zu.

Ich tippe 1-2 x im Jahr auf Sportwetten.

Bei diesen bin ich stark im Plus.

Beim Lotto hingegen stark im Minus (obwohl ich nur einen Tipp pro Ziehung abgebe - immer dieselben Zahlen - mehr als ein Vierer war aber noch nie drin).

PatrickOm  14.10.2024, 00:59
@WraithGhost

Ja, mit Lotto hab ich einmal aufgehört. Habe aber auch immer die selben Zahlen getippt. Und 2 Kolonnen. Hab trotzdem aufgehört und zwar damals, als 1997 2 Ziehungen pro Woche eingeführt wurden. Ich bin damit gut gefahren, denn insgesamt habe ich dadurch einiges gewonnen, dadurch dass ich nicht mehr gespielt habe. Es müsste dann schon ein 6er sein, dass ich damit ein Verlust Geschäft hätte. Und ich bekomme oft die Ziehungen mit und nie kamen meine Zahlen. Vielleicht ein mal ein Vierer in all den Jahren , aber mehr nie. Bei besonderen Anlässen oder großen Jackpots spiele ich allerdings schon.

Wenn du nur 1-2 mal im Jahr Sportwetten tippst , dann ist das ja nicht viel.

2/1 für Österreich 🇦🇹