Was tin gegen entzündete ohrlöcher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir stinkt weil ich eine Allergie ignoriere dann kommt so eine Flüssigkeit raus und das stinkt. Ich wurde zum piercer gehen und dir Titan schmuck einsetzen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mal mit Kamille probieren, ist antiseptisch (Entzündungshemmend) und hilft meistens recht gut.

Einfach Kamille (alternativ einen Beutel kamillentee) aufkochen und die abgekühlte Flüssigkeit mit einem wattestäbchen immer drauf tupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Desinfektions spray (von dm oder Müller) und ohrringe auch immer desinfektiren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Wasserstoffperoxid das sollte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wloah
02.07.2016, 12:33

wo kann man eine Flasche kaufen?

0

Gescheiter Piercingsschmuck rein der nicht entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?