Was testet der Arzt beim Polizei Auswahlverfahren?

3 Antworten

Alles.

Zunächst nimmt er Bezug auf den Medizinischen Selbstauskunftsbogen und die Anamnese. Dann beurteilt er den konstitutionellen Status (Größe, Gewicht, Alter, =BMI, Muskelmasse, Längenverhältnisse). Dann geht er über zur Beweglichkeit und testet die Wirbelsäule und großen Gelenke, auch Füße. Dann werden Organe grob abgetastet und die Haut beurteilt. Zähne, Ohren, Augen, Lymphknoten. Geschlechtsorgane optional. Blutdruck, Puls, Herzfrequenz, einige Blutwerte gemäß eines kleinen Blutbildes und ggf noch anamestisch relevante Parameter. Ergebnisse von OPs, Spätfolgen ...

Gruß S.

Fitness, Chronische Erkrankungen, Drogen-Screening usw.

Gewicht, grösse, gesundheit usw

wie test arzt ob jenmand an epilepsie leidet

hi wie kann man eine person testen, ob diese an epilepsie leidet? wie testet das der arzt?

...zur Frage

Beamtentest Polizei?

Muss ich den Beamtentest extra machen, also bevor ich mich bewerbe oder mach ich den dann während Auswahlverfahren/Ausbildung. -> Polizei und Bundespolizei ?

...zur Frage

Polizei Ekg?

ich bin 21, trainiert, will ein duales studium bei der polizei in rlp machen und habe bisher alle tests bestanden. habe einen ekg test beim arzt gemacht für die polizei, den ich in ein paar Tagen abgeben muss. Meine Werte waren beim Puls max 170 und mein blutdruck max 210. Reicht das um durch zu kommem oder bin ich durchgefallen?

...zur Frage

Tilidin nachweisbar im Drogenscreening?

Hey Leute, ich habe aufgrund starker schmerzen (nicht vom Arzt rezeptiert ...) Tilidin genommen. Nun zu meiner Frage: Ich habe vor 2 Wochen eine Gerichtsverhandlung wegen verstoß gegen das BTMG gehabt. Dort wurde beschlossen, dass ich mich 2 unangekündigten Drogentests innerhalb 6 Monaten unterziehen muss. Ich wurde verdonnert zu dieser Strafe wegen eines Joints! Jetzt frage ich mich, wonach bei dem Test alles gesucht wird.. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Tests ? Ich habe ja in anführungszeeichen "NUR" Cannabis konsumiert... Es wäre hilfreich, keine dummen Antworten zu bekommen, oder Belehrungen.. Wer etwas dazu weiß, oder Erfahrung damit hat, bitte ich mir zu Helfen :)

MfG

Luca

...zur Frage

was bedeutet: Sprachfehler, die die Kommunikation beeinträchtigen?

Dies ist ein Ausschluss Grund bei der Ärztlichen Untersuchung der Polizei NRW (Auswahlverfahren)! Ich weiss aber nicht was das bedeutet, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?