Was taugt RegistryBooster 2 von Uniblue?

28 Antworten

Auch ich halte nichts von diesem Programm, weil

1.) ich etwas gegen Programme habe, die sich aufdrängen, obwohl meines Erachtens nach der Seiten-Betreiber dabei keineswegs unschuldig ist,

2.) dieses Programm bei mir die Fehler-Meldung verursacht hat, dass ein Laufwerk nicht betriebsbereit sei ("Windows: Laufwerk nicht betriebsbereit.  Exception Processing Message c00000xxx..."). Die Fehler-Meldung selbst ließ sich nicht dauerhaft unterdrücken. Nach dem ich die Notbremse gezogen habe und das Prg. per XP-Taskmanager beendete, kam auch die Fehlermeldung nicht mehr wieder.

Wollie

Das Programm Uniblue Registry Booster schadet mehr als es nutzt. Auch wenn man die Funktion "Mit Windows starten" deaktiviert, es aktiviert sich von selbst und stürzt dann auch noch ab, wenn man die Internetverbindung getrennt hat. Deinstallation war auch nicht restlos möglich, es hieß "Einige Komponenten konnten nicht entfernt werden. Sie können diese manuell entfernen." Abgesehen davon liess sich das Programm nicht mal mit dem Task Manager beenden. Fazit: Selbst wenn sie auf ihrer Website mit "Microsoft Gold Zertifikaten" werben, das Programm ist Malware der übelsten Sorte. Ich werde jetzt wieder mit meinem vorherigen Registry Reparier Programm den Schaden rückgängig machen, es ist einfach entsetzlich und die reinste Bauernfängerei

Es ist an der Zeit nicht nur von diesem Programm, sondern auch von dieser Firma abzuraten. Es ist eine Geschäftsidee den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sogar ein ordentlicher Kauf eines solchen Programmes zieht ohne einen Hinweis dazu ein Jahresabo nach, bei dem jedes Jahr der gleiche Preis fällig wird ohne ein Update oder Upgrade zu erhalten. Über den Gebrauchswert kann man unterschiedlicher Ansicht sein; mir hat keines der Programme genutzt und ich bedaure, dass ich die sechs Wochenfrist zur Kündigung nicht beachtet hatte.

Oparolf

Makros über mehrere Programme hinweg?

Ich brauche ein Programm dringend, welches Makros aufzeichnen kann, ABER über mehrere Programme hinweg und nicht nur 1 Programme. Habt ihr da ein Vorschlag ? Ps: Google liefert hier auch nichts bessere....

...zur Frage

Tools um Windows zu beschleunigen?

Hallo,

Ich habe bereits viel im Netz zum Thema, durch zusätzliche Programme kann der PC Beschleunigt und gereinigt werden. Nun bin ich mir nicht sicher, brauch mal man wirklich extra andere Programme um seinen PC besser zu machen oder hat Windows davon selbst schon genug drauf? Gibt es vieleicht Möglichkeiten, wie man selber den PC besser machen kann ohne andere Hilfsmittel?

Oder kennt jemand von euch ein Programm, was wirklich hilft und nicht eher mehr schaden macht.

Stimmt doch gerne unten ab, ob man zusätzliche Programme braucht und gebt bitte eine Antwort auf diese Frage. Würde mich sehr interessieren.

Ich habe einen Windows 7 PC mit 64 Bit, GTX 1050Ti, 6 TB HDD, 500 GB SSD, 16 GB RAM

Mfg Coputerheld

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Oma hat das Zippo for ungf 30 Jahren geschrnkt bekommen und wir würden gerne wissen wie viel es wert ist?

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich Programme auf eine andere Festplatte übertragen?

Meine normale Festplatte ist vollgelaufen weil die Dateien falsch gespeichert wurden und ich würd das gern übertragen... gibt's auch nen Programm mit dem ich das kostenlos machen kann? Die meisten wollen ja 10 Euro im Monat wenn man das vielleicht einmal benutzt... (benutze Windows 10)

...zur Frage

Programm zum rippen von DVDs schnell und kostenlos

Hi :)

Ich habe mir schon mehrere Programme zum DVDs auf die Festplatte kopieren gedownloaded. (Clone DVD2 - WinX DVD Ripper - 1 ClickMovieDownloader und Xilisoft DVD Ripper Ultimate). Bisher habe ich es mit keinem dieser Programme geschafft,... da sie die DVD entweder ewig lang laden oder ich noch nicht mal ne Datei auswehlen kann!

Kennt ihr bessere Programme oder wisst wie lange das bei euch die DVD lädt?

-Mit dem VLC Media Player hab ich 's auch schon versucht aber alle Dateien sind fehlerhaft und es dauert auch einfach zu lang...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?