Was taugt Phallostretch?

5 Antworten

Hi,

das Prinzip, den Penis zu dehnen ist altbewährt, jedoch nicht ungefährlich und fragwürdig im Ergebnis. Schaust Du dir mal die Inder an, die sich Steine an ihren Phallus hängen, so wird schnell klar, dass man mit dem besten Stück nicht mehr viel anstellen kann ... außer es sich um die Hüfte zu schlingen.

Inkontinenz, Erektionsstörungen - das können Folgen von unbedachtem Umgang mit der Penisdehnung sein.

Doch es scheint auch auf eine Art und Weise zu funktionieren, die aus der Othopädie bekannt ist. Dieses Prinzip macht sich der Phallosan forte zu Nutze - auf Potenzdoktor.de findest Du dazu einen ausführlichen Bericht.

Generell also vielleicht eine sinnvolle Investition, jedoch sollte man sich vor dem Kauf umfassend informieren.

Liebe Grüße, S.

hallo, hab im netz eine kostenlose seite gefunden, die sich mit penisvergrößerung beschäftigt. die haben da auch den phallosan getestet. hier der link für euch: http://www.penis-king.com/penisvergroesserung/phallosan.html

Es stimmt schon, daß es lange dauert - aber auch nicht so lange. Bei einer Tragezeit von 6-8 Stunden hatte ich bereits nach 3 Monaten 2 cm mehr. Das bequeme daran - ich hatte das Gerät nachts angelegt und dadurch tagsüber meine Ruhe. Das sollte man allerdings keinesfalls mit irgendwelchen Schlaufengeräten machen. Ich habe mir das Gerät nach einer Prostata-Biopsie zugelegt. Denn irgendwie hatte ich das ganze nicht so gut vertragen... Jetzt ist wieder alles wunderbar und ein wenig mehr Größe habe ich auch gewonnen.

Gruß, Euer Wilddo6

Also das nachträgliche Bearbeiten hier funktioniert wohl nicht wirklich. Ich hatte noch folgendes ergänzt:

Zum Thema Backstein: Mit Backstein kann man keines der Geräte vergleichen. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß die Befestigung per Schlaufe nicht wirklich angenehm ist... Außerdem sind die Telekopgeräte nur schwerlich zum sitzen geeignet und unter der Hose zeichnet sich das ganze auch sehr deutlich ab. Am angenehmsten ist mir immer noch die befestigungstechnik von Phallostretch mit der Saugglocke/Kondom. Es ist auch das einzigste Gerät, was unter dem Namen Phallosan (baugleich) in der Apotheke zu haben ist. Und am wichtigsten: Mein Urologe hatte mir Phallosan auf Privatrezept verordnet. Ich habs eingereicht und meine Kasse (Hanseatische) hat es sogar übernommen. Da stellt sich einem die Frage - wenn es nichts taugen würde, würde es dann die Kasse übernehmen?

0

Kann man die Arbeit an der "Schülerhilfe" über die Übungsleiterpauschale abrechnen?

Meine Frau arbeitet zur Zeit an der Schülerhilfe. Wir haben bisher immer gedacht, dass diese Arbeit in die Übungsleiterpauschale fällt. Jetzt haben wir doch Zweifel und wollten über diesen Wege noch einmal Informationen einholen. Hat wer vielleicht darüber Informationen und hat einen ähnlichen Fall?

MfG Volker2409

...zur Frage

Wie baut man sich mit 50 ein neues soziales Netz auf?

Angenommen ich hätte aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, kein festes soziales Netz - wie baue ich das auf? Beruflich orientiere ich mich neu, daher werden zunächst keinen neuen Kontakte kommen und beim Kochkurs in der VHS sicherlich auch nicht. Ich meine vor allem freiwillige sympathische Kontakte. Eine eigene Familie habe ich nicht gegründet. Ich meine das wirklich ernst. Kennt jemand irgendein Beispiel aus seinem Umfeld, wo das geklappt hat? Ich bin auch definitiv kein Schluffi, aber dennoch ... ich hab das Gefühl, einfach wird es nicht. (Obwohl bestimmt Millionen in meiner Situation sind, aber die haben ja alle nichts miteinander zu tun.)

...zur Frage

Wie kann ich einen größeren Penis bekommen, ohne dafür unters Messer zu müssen und was man mit 13 Jahren auch bekommt?

...zur Frage

Ausbildungsplatz kündigen, schriftliche Kündigung per Post verschicken oder persönlich abgeben?

Heiy :)

ich werde in den nächsten tagen eine kündigung schreiben, MUSS ich diese persönlich abgeben aber kann ich sie auch einfach per post verschicken oder in briefkasten schmeißen? ich bin in der probezeit meiner ausbildung .. hab dort jetzt 4-5 wochen gearbeitet,, also seit dem 1.8.2013 ^^ den grund möchte ich hier nicht erläutern.. meine frage ist halt nur ob die mir irgendwas ''können'' wenn ich die nicht persönlich abgebe, oder geht das alles auch per post etc., sodass ich mit denen nicht mehr in kontakt treten muss, denn das möchte ich vermeiden..

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist am Umfangreichsten bzw. am besten?

Also ich habe vor eine weitere Programmiersprache/ Skriptsprache zu erlernen. Ich kann soweit PHP, Java, Shell, PowerShell. Welche Programmiersprache würdet ihr als nächstes lernen? Sie sollte auf jeden Fall objektorientiert sein. Ich habe an Perl oder Python gedacht. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile davon erläutern bzw. etwas empfehlen oder andere Vorschläge machen?

...zur Frage

Gefilmt werden?

Darf man gefilmt werden, ohne dass man vorher persönlich um Erlaubnis gefragt wurde? In diesem Fall ist es als Übungszweck gedacht, ich will es aber trotzdem nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?