Was taugt mehr? Schraubendreher von Stahlwille, oder von Hazet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schwöre auf HAZET, Stahlwille ist aber garantiert auch nicht schlecht. Achte darauf das bei den großen Schraubendrehern ein Sechskant am Schaft ist, damit du bei festsitzenden Schrauben mit einem Gabelschlüssel unterstützen kannst.

Also ein Sechskant ist bei beiden mit dran... Ich kenne beide Hersteller aus der Werkstatt ganz gut, aber ich konnte mich noch nie entscheiden ;-) Weiß jemand, wie es mit Garantie bei den beiden Herstellern aussieht ?

0
@depampgan

Leider nicht, meins hab ich immer über die Werkstatt gekauft. Ich gaub aber beide geben 5 Jahre bei sachgemäßer Nutzung

0

Nachtrag: Ich finde die Ergomonie von HAZET einfach besser, die Dinger liegen gut in der Hand, egal welches Werkzeug du nimmst. Und viele von meine HAZET Sachen sind schon 30 Jahre alt, die sind immer noch Top, trotz manchmal hartem Einsatz. In meiner Lehrzeit hat das Werkzeug auch öffter mal fliegen gelernt, hats alles überlebt. :-)

0

sind beides sehr gute marken,ich hab eine mischung von beiden,immer das gekauft was billiger war

Das ist Profiqualität, bei beiden !

Ich bevorzuge HAZET, das soll aber nicht negativ gegen Stahlwille gewertet sein.

Was möchtest Du wissen?